Diskussionsforum
Menü

Och gottchen wie originell!


13.01.2010 08:50 - Gestartet von sushiverweigerer
Noch ein 9-Cent-Tarif! was haben wir uns nach ihm verzehrt!

Wird garantiert binnen Tagen Millionen neue Kunden binden.

Menü
[1] privat-alex antwortet auf sushiverweigerer
13.01.2010 09:17
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Noch ein 9-Cent-Tarif! was haben wir uns nach ihm verzehrt!

Wird garantiert binnen Tagen Millionen neue Kunden binden.

Abwarten und Tee trinken , Schon nicht schlecht das Vodafone o.tel.o neubeleben will im bereich Mobilfunk-Discount.

Menü
[1.1] iPhone antwortet auf privat-alex
13.01.2010 10:05
Trotzdem ist das Ganze nicht innovativ (Vodafone halt) - nicht der Markenname, der Ende der 90er für ein Festnetzprodukt stand, und auch die 9 Cent in 30 Länder nicht. Bei Fonic gibt es da gleich 50 Länder. Einzig bezahlbare Datenoptionen (die es Prepaid bei Vodafone bisher nicht gibt) würden es abrunden. Naja, warten wir mal ab.
Menü
[1.1.1] hafenbkl antwortet auf iPhone
25.01.2010 14:52
Benutzer iPhone schrieb:
... Einzig bezahlbare Datenoptionen (die es Prepaid bei Vodafone bisher nicht gibt) würden es abrunden.

Der Preis (35 Cent/MB) war bisher bei den Vodafone-Discountern nicht soo das Problem, sondern, dass es nur ein WAP- und kein vollständiger Web-Zugang ist.
Menü
[2] dr.c. antwortet auf sushiverweigerer
14.01.2010 08:46
Aber 9 Cent im Vodafone-Netz ist doch bisher einzigartig, oder?
Menü
[2.1] privat-alex antwortet auf dr.c.
14.01.2010 08:53
Benutzer dr.c. schrieb:
Aber 9 Cent im Vodafone-Netz ist doch bisher einzigartig, oder?
Nein o.tel.o wäre dann nicht Erste. Es gibt BILDmobil,allmo­bily,EDEKAmobil.
Menü
[2.1.1] ex_girlfriend antwortet auf privat-alex
14.01.2010 13:37
Benutzer privat-alex schrieb:
Benutzer dr.c. schrieb:
Aber 9 Cent im Vodafone-Netz ist doch bisher einzigartig, oder?
Nein o.tel.o wäre dann nicht Erste. Es gibt BILDmobil,allmo­bily,EDEKAmobil.

Stimmt, da sind aber Preise für Auslandsgespräche recht happig!
Menü
[2.1.1.1] ElaHü antwortet auf ex_girlfriend
14.01.2010 14:40
Benutzer ex_girlfriend schrieb:
Stimmt, da sind aber Preise für Auslandsgespräche recht happig!

Mir fällt spontan nur ein anderer Mobilfunkanbieter ein, der günstige Auslandsgespräche bietet - blauworld. Nur das kosten die innerdeutschen Gespräche 15 ct/min.

Für mich persönlich ist die Karte jetzt nicht so interessant, da ich noch nie vom Handy ein Auslandsgespräch geführt habe (vielleicht vom Festnetz 1 oder 2 mal im Jahr), aber ich kann mir vorstellen, dass es einen Kundenkreis gibt, für den die Auslandsgespräche interessant sind.Z.B. wenn man im Grenzgebiet wohnt und Freunde im Nachbarland hat oder Grenzgänger, die im Nachbarland zur Arbeit gehen.