Diskussionsforum
Menü

Willkommen, Sie haben Post.


12.01.2010 23:52 - Gestartet von LilaFox
einmal geändert am 12.01.2010 23:53
Das willkommen verschwand mit DSL ohne Einwahlsoftware.

Und Sie haben Post hätten man eigentlich in sie haben Spam umbennen sollen.


Ich weiß noch wie mit Pappi damals erlaubt ins Netz zu gehen.

Ich ging 1999 glaube damit zum erstemal ins Netz. Fand sofort Kontakt zu anderen (damals noch) Netten anderen Menschen im Netz.

Allerdings machte das auch sofort süchtig. Nach 30 Tagen war dann wieder Schluss damit. Die Rechnung ohje, lieber nicht Kommentiere.

Auf jedenfall die kurze Zeit die ich hatte damit war super.

Ein Jahr später als der DSL Hype los ging, sah ich bei einem Freund wieder mal AOL. Oh Gott. Sah fast noch genau so aus, aber die Chats und User waren alle "naja".

Wohl ist auch deshalb AOL gestorben, weil dessen Mitglieder sich total geändert haben.

Gibts die klassiches Töne evtl. noch irgendwo zum Download? ;-)
Menü
[1] iPhone antwortet auf LilaFox
13.01.2010 01:32
Oh Gott jetzt wo du´s sagst, fällt mir ne "lustige" Story ein. So Ende der 90er, 1997 glaub ich, bekamen auch wir Internet, natürlich bei AOL und da gab´s ja immer diese Chaträume. Ich (damals noch sehr jung) hab mich dann durch alle Räume mal durchgechattet, bis ich im Gay-Chat gelandet bin - und wusste damals halt auch wirklich nicht, was Gay überhaupt heißt. Dann hat mich einer auf Englisch angeschrieben, so à la "Are you gay?" und ich mit meinem sporadischen Englisch "No, I´m 12. What means Gay?" - Nachdem er dann zurückschrieb "When a man sleeps with a man" hab ich schockiert ziemlich schnell den PC runtergefahren. Naja, Aufklärung anno 90er, damals wie heute ist dem Internet dank Sex sells der Erfolg gelungen :)
Menü
[2] d.c.n antwortet auf LilaFox
13.01.2010 13:35
Benutzer LilaFox schrieb:
Gibts die klassiches Töne evtl. noch irgendwo zum Download? ;-)

klar, google mal nach "sie haben post" (mit den Anfuehrungszeichen).

Aber es gab mal eine Verar5chung davon, wo zigmal "sie haben Post" kommt und der User danach heulend aufgibt - hat DIE zufaellig noch jemand? :)