Diskussionsforum
Menü

AOL EMail


04.02.2010 23:38 - Gestartet von Conas77
Kann ich mein AOL EMail nutzen ohne die Grundgebühr an Hansenet zu zahlen???

Vielen Dank!

Menü
[1] Telly antwortet auf Conas77
05.02.2010 00:21
Benutzer Conas77 schrieb:
Kann ich mein AOL EMail nutzen ohne die Grundgebühr an Hansenet zu zahlen???

Vielen Dank!

Zuerst musst Du Deinen Vertrag kündigen. Das hat bei mir sogar telefonisch funktioniert. Dabei erfuhr ich dann, dass ich meine Emailadressen behalten darf. Und später habe ich erfahren, dass man sogar die AOL Software weiter nutzen kann. Als Standort muss man nur eine TCP Verbindung einstellen. Dann wählt er sich über den vorhandenen Anschluss ein. Anders gesagt: Es darf kein Analogmodem mehr verwendet sein, sondern es funktioniert dann, wenn Du mitlerweile auch nur durchs Öffnen eines Browsers schon "drin bist".

Telly