Diskussionsforum
Menü

Teuer und lahm


28.12.2009 19:26 - Gestartet von sushiverweigerer
So kenne ich die Telekom ;-)

Aber es gibt ja zum Glück Alternativen :-)
Menü
[1] R32 antwortet auf sushiverweigerer
29.12.2009 09:14
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
So kenne ich die Telekom ;-)

Aber es gibt ja zum Glück Alternativen :-)

Tjoa, nur zu 50% richig was sie schreiben.
Teuer > richtig
Lahm > keineswegs, es macht absolut Spass mit D1 zu surfen.
Menü
[1.1] sushiverweigerer antwortet auf R32
29.12.2009 14:10

Lahm > keineswegs, es macht absolut Spass mit D1 zu surfen.

Ja, vor allem wenn man ab 1 GB auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird ;-)

Aber manche finden noch an jeder Sauerei was tolles...
Menü
[1.1.1] R32 antwortet auf sushiverweigerer
29.12.2009 14:23
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Lahm > keineswegs, es macht absolut Spass mit D1 zu surfen.

Ja, vor allem wenn man ab 1 GB auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird ;-)

Aber manche finden noch an jeder Sauerei was tolles...

Nun, 1GB AM TAG sollte doch reichen oder nicht?
Filesharing können sie dann mit einer echten Flat betreiben ;-)
Wer Performence und was gutes will, der musste schon immer etwas tiefer in die Tasche greifen.
Menü
[1.1.2] hafenbkl antwortet auf sushiverweigerer
29.12.2009 15:29
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ja, vor allem wenn man ab 1 GB auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird ;-)

Hallo!
Hier geht es um eine Tagesflatrate!
Das ist immerhin 6x mehr als bei den Monatsflatrates (30 Tage), wo auch ab 5 GB gedrosselt wird.

Aber manche finden noch an jeder Sauerei was tolles...

Welche Sauerei denn?
Menü
[1.1.2.1] sushiverweigerer antwortet auf hafenbkl
29.12.2009 19:36

Aber manche finden noch an jeder Sauerei was tolles...

Welche Sauerei denn?

Um die Leistungsverschlechterung hier! Weniger Leistung zum gleichen Preis! Ich nenne das Ab.z.ocke!
Menü
[1.1.2.1.1] rotella antwortet auf sushiverweigerer
29.12.2009 22:01
Benutzer sushiverweigerer schrieb:

Um die Leistungsverschlechterung hier! Weniger Leistung zum gleichen Preis! Ich nenne das Ab.z.ocke!

Kein Kunde mag Preiserhöhungen, aber nicht jede Erhöhung ist gleich Abzzocke. 1 GB pro Tag ist immer noch sehr, sehr viel, das wären 30 GB im Monat, auf soviel komme ich nicht mal bei meinem Festnetzanschluss.
Menü
[1.1.2.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf rotella
29.12.2009 23:30
>1 GB pro Tag ist immer noch sehr, sehr viel,
das wären 30 GB im Monat,

Die 30 GB kosten dann aber auch rund 150 ;-)

>auf soviel komme ich nicht mal bei
meinem Festnetzanschluss.

Ich schon ;-)

PS: Schon erstaunlich: die Teledoof darf sich alles erlauben und alle finden es toll! aber wehe 1&1 macht ähnliches! böses, böses 1&1!!! ;-)

Menü
[1.1.2.1.1.1.1] rotella antwortet auf sushiverweigerer
30.12.2009 10:01
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
>1 GB pro Tag ist immer noch sehr, sehr viel,
das wären 30 GB im Monat,

Die 30 GB kosten dann aber auch rund 150 ;-)

OK :-( , ich würde normalerweise auch keine 5 EUR ausgeben für einen Tag Surfen...

>auf soviel komme ich nicht mal bei
meinem Festnetzanschluss.

Ich schon ;-)

Videostreams?

PS: Schon erstaunlich: die Teledoof darf sich alles erlauben und alle finden es toll!

Von mir aus darf sich die Teledoof alles erlauben, ich bin ja nicht ihr Kunde. ;-)

böses, böses 1&1!!! ;-)

Darin sind wir uns alle einig ;-)
Menü
[1.1.2.1.2] hafenbkl antwortet auf sushiverweigerer
30.12.2009 08:17
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Welche Sauerei denn?

Um die Leistungsverschlechterung hier! Weniger Leistung zum gleichen Preis! Ich nenne das Ab.z.ocke!

Ich dachte Sauerei? ;-)

Und wieviel Promille der Nutzer betrifft diese Leistungsverschlechterung?

Sieh es doch einfach positiv: Bisher hatte T-Mobile ein Herz für so Schmarotzer wie dich. Du konntest das lange genug genießen.
Menü
[1.1.2.1.2.1] sushiverweigerer antwortet auf hafenbkl
30.12.2009 11:57

Sieh es doch einfach positiv: Bisher hatte T-Mobile ein Herz für so Schmarotzer wie dich. Du konntest das lange genug genießen.

Wie bitte? Schmarotzer?

Ich hab mit T-Mobile nix am Hut, der Laden ist nur was für dumme Kunden mit zu viel Geld, beides trifft auf mich nicht zu ;-)
Menü
[1.1.2.1.2.1.1] hafenbkl antwortet auf sushiverweigerer
30.12.2009 12:47
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
... Ich hab mit T-Mobile nix am Hut, der Laden ist nur was für dumme Kunden mit zu viel Geld, beides trifft auf mich nicht zu ;-)

Jetzt weiss ich gar nicht, ob ich dich (teilweise) dazu beglückwünschen soll ;-)

Wenn du damit nix am Hut hast, warum schreibst du dann hier?
Menü
[1.1.2.1.2.1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf hafenbkl
30.12.2009 15:08

Wenn du damit nix am Hut hast, warum schreibst du dann hier?

Dürfen hier nur T-Mobilisten schreiben? das war mir neu.
Menü
[1.1.2.1.2.1.1.1.1] R32 antwortet auf sushiverweigerer
30.12.2009 16:14
Kommt mal wieder runter Leute, bringt doch nichts hier rumzuzicken ;-)

Ich halte wie schon gesagt 1GB pro Tag für mehr als Genug.
Vor allem Mobil für unterwegs ! Wofür brauch ich da mehr ?
Sein Filesharing sollte man wenn man es schon tut mit einer echten Flatrate machen ;-)

Mir reicht 1GB einen ganzen Monat ;-)
Für unterwegs wohlgemerkt. Daheim nutze ich dann eine echte Flatrate.

Menü
[1.1.2.1.2.1.2] handytim antwortet auf sushiverweigerer
30.12.2009 14:31
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ich hab mit T-Mobile nix am Hut, der Laden ist nur was für dumme Kunden mit zu viel Geld, beides trifft auf mich nicht zu ;-)

Ach, und wieso weißt Du dann, dass T-Mobile so unendlich lahm ist?
Menü
[1.1.2.1.2.1.2.1] Congstar antwortet auf handytim
30.12.2009 23:17
Ich finde das T Mobile sauschnell ist da könnte vodafone sich ne scheibe abschneiden.
Menü
[1.1.2.1.2.1.2.1.1] R32 antwortet auf Congstar
02.01.2010 13:09
Benutzer Congstar schrieb:
Ich finde das T Mobile sauschnell ist da könnte vodafone sich ne scheibe abschneiden.

Jenach Standtort
T-Mobile ist schon sehr gut, was Daten im Mobilfunknetz angeht, das stimmt.
Vodafone ist aber auch nicht zu verachten, die Abdeckung und die Performence ist imho auf gleichem Niveau meiner Meinung nach.

Ein grauß ( im Vergleich zu D1 und D2 ) ist E-Plus. Da liegen Welten, Galaxien dazwischen.
Trotzdem nutze ich E-Plus, für das bischen was ich unterwegs surfe reichts, und es ist unschlagbar günstig.
Menü
[1.1.3] handytim antwortet auf sushiverweigerer
29.12.2009 15:54
Benutzer sushiverweigerer schrieb:
Ja, vor allem wenn man ab 1 GB auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt wird ;-)

Und andere Anbieter drosseln sogar normales HSPA...
Menü
[1.1.3.1] sushiverweigerer antwortet auf handytim
29.12.2009 19:37


Und andere Anbieter drosseln sogar normales HSPA...

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Menü
[1.1.3.1.1] handytim antwortet auf sushiverweigerer
29.12.2009 19:50
Du sagst T-Mobile wäre langsam...

Und ich sage, dass E-Plus HSDPA ständig auf unter 500 kbit/s drosselt, ganz egal, wieviel man bereits verbraucht hat.

Wobei ich es wirklich nicht verstehe, wie man mit HSPA mehr als 1 GB pro Tag freiwillig versurft... Für solchen Traffic ist "Funk" einfach nichts (Ping & Geschwindigkeit).