Diskussionsforum
  • 08.12.2012 11:24
    mrfon schreibt

    Wechsel das Anbieters, wenn der Anschluss abgemeldet war

    Hallo
    Vielen Dank für die sehr interessanten Infos.
    Wie sieht es bitte in dem Fall aus, wenn der Anschluss schon seit längerer Zeit ( ein Jahr oder länger) gekündigt war und ich nun einen Providerwechsel von der Telekom zu Neckarcom beantrage?
    Muss hier auch innerhalb von xx Tagen (?) die Telekom die Leitung zur Verfügung stellen oder kann die Telekom hier den neuen Provider auch mal 21 Tage warten lassen, bis die Leitung übergeben wird?
    Vielen Dank für eine gesicherte Information.

    P.S. Ich arbeite aus dem Home Office und habe ca. 14 Tage vor dem Einzug einen Vertrag bei Neckarcom unterschrieben um beim Einzug DSL zu haben. Nun sind inzwischen 4 Wochen vergangen und es soll sich in der nächsten Woche etwas bewegen.

    MrFon