Diskussionsforum
Menü

Inkasso


30.12.2009 08:12 - Gestartet von hammondzone
2x geändert, zuletzt am 30.12.2009 11:31
Ich hatte mal mit 1und1 zu tun. Ich sollte Rechnungen zahlen, die es nicht hätte geben dürfen. Inkassobüro bis zum Verfahren. Schufaauskunft schlecht seitdem, 1und1 nicht dafür zuständig usw. usw. Die Rechnungen hat 1und1 zurückgenommen, das wars. Ich musste die fast verklagen, damit der Schufaeintrag rauskam. 1und1 ist der ALLERLETZTE Verein!! Trotz dem dem neuen Kasperle. Der ist lustig anzusehen, wenn man KEIN Kunde ist. Oder wie ich, KEIN Kunde mehr ist! Doch dann kaufen sie freenet und Du bist wieder "Kunde" von 1und1. Einmal in dem Dunstkreis 1und1, freenet und wie sie alle heissen dabei und es gibt KEIN Entrinnen. Ausser man wendet sich an markt/wdr und markt/ndr. Dann kommt 1und1 ins Schwitzen und tut so, als wenn man den Fall abarbeitet und sagt dann Einzelfall und so ....