Diskussionsforum
Menü

Glaub ich nicht - wer ist betroffen?


17.12.2009 20:29 - Gestartet von Schwachmaaat
Ist hier ein Leser betroffen?
Ich kann das nicht glauben, da ich Vodafone -zumindest im Mobilfunkbereich- für den letzten seriösen Anbieter halte.
Menü
[1] ElaHü antwortet auf Schwachmaaat
17.12.2009 20:53

einmal geändert am 18.12.2009 07:33
Im Forum telefon-treff wird das Thema schon einige Tage diskutiert. Dort haben sich bereits mehrere betroffene Vodafonekunden gemeldet.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=429080
Menü
[2] Maecky antwortet auf Schwachmaaat
18.12.2009 08:14

einmal geändert am 18.12.2009 08:16
Ich bin indirekt betroffen. Mir wird keine Wechselmöglichkeit in 5/15 mehr angeboten.
Ich habe Talk&SMS seit Beginn, vorher den alten OpenEnd, davor Basic und davor war es ein Vetrag mit Twin-Card.
Ich nutze die Sim für etwa vier sehr lange Gespräch pro Monat.
Menü
[3] samon1304 antwortet auf Schwachmaaat
18.12.2009 12:23
Benutzer Schwachmaaat schrieb:
Ist hier ein Leser betroffen? Ich kann das nicht glauben, da ich Vodafone -zumindest im Mobilfunkbereich- für den letzten seriösen Anbieter halte.

Ich bin davon betroffen, und zwar gleich bei drei Karten. Ichbin aber nicht traurig, da die Karte im OE-Talk&SMS Tarif m.E. mehr Wert ist als eine 5/15
Menü
[3.1] Maecky antwortet auf samon1304
18.12.2009 15:26

einmal geändert am 18.12.2009 15:28
Eine Karte im Talk&SMS ist etwa 50 Euro wert.
So etwa werden die bei Ebay gehandelt.
Auf www.GuteFrage.Net wird ständig danach gefragt, ob es die noch gibt.
Menü
[3.1.1] samon1304 antwortet auf Maecky
18.12.2009 19:20
Benutzer Maecky schrieb:
Eine Karte im Talk&SMS ist etwa 50 Euro wert.
So etwa werden die bei Ebay gehandelt.
Auf www.GuteFrage.Net wird ständig danach gefragt, ob es die noch gibt.

Eben, was besseres hätte mir nicht passieren können! Falls noch jemand eine Talk&SMS haben möchte.....