Diskussionsforum
Menü

Time and More 1000 auch bis März umsonst?

28.11.2000 14:34 - Gestartet von scusa2000
Kann man bei diesem Angebot auch bei Vertragsbeginn den Time&More-Tarif 1000 wählen, bis März bis zum Abwinken quasi umsonst telefonieren und zum April dann - wie es bei E-Plus ja unbürokratisch möglich ist - in den Privat- oder den T&M 20-Tarif wechseln?
Menü
[1] helpy antwortet auf scusa2000
28.11.2000 15:00
Wenn ich mich recht besinne, ist bei den
Time &More-Tarifen die Grundgebühr jeweils nur
mit 20DM berechnet.
Alles,was 20DM übersteigt zählt, nach meiner Meinung,
zu den Inklusiv-Minuten....
und diese werden bei E-Plus einberechnet oder verfallen,
je nachdem man sie benutzt oder nicht.

Wie ich E-Plus kenne, werden die Leute bei den T&M-Tarifen
mit der Aktion "Grundgebührfrei bis 3/2001"
noch so manche Abrechnungs-Probleme bekommen...

Naja, als E-Plus-Kunde(schon lange 17Monate!)
halte ich von denen nicht mehr soviel in Sachen
Kunden-Service.
Seit 5Monate nur Probleme...und zwar jeden Monat!

Bei D1, D2 und Viag wird´s wohl nicht besser sein,
aber ich bin froh in 7Monaten, keinen Vertrag mehr
haben zu müssen!
Und solange Verträge noch 24 Monate Laufzeit haben,
werde ich mich NIE MEHR an eine Gesellschaft binden!

Menü
[1.1] Corsa B antwortet auf helpy
28.11.2000 19:00
Benutzer helpy schrieb:

Und solange Verträge noch 24 Monate Laufzeit haben, werde ich mich NIE MEHR an eine Gesellschaft binden!

Viag bietet nebenbei ohne subvensioniertes Handy einen 3 Monatsvertrag an, nach 3 Monaten kann jeweils am ende Kündigen.

cu Boris
Menü
[1.1.1] stschulze antwortet auf Corsa B
29.11.2000 10:18
Benutzer Corsa B schrieb:

Benutzer helpy schrieb:

Und solange Verträge noch 24 Monate Laufzeit haben, werde ich mich NIE MEHR an eine Gesellschaft binden!

Viag bietet nebenbei ohne subvensioniertes Handy einen 3 Monatsvertrag an, nach 3 Monaten kann jeweils am ende Kündigen.

Vorsicht! Stimmt nicht! Nach fast zwei Jahren kommen auf einmal wieder Rechnungen dazu!

Der Vertrag ist u.U. quasi unkündbar.

Stefan
Menü
[1.1.1.1] Corsa B antwortet auf stschulze
29.11.2000 23:34

Vorsicht! Stimmt nicht! Nach fast zwei Jahren kommen auf einmal wieder Rechnungen dazu!

Der Vertrag ist u.U. quasi unkündbar.

Stefan

So so, ich glaube du bist noch ein Kunde der leider Pech hatte, zu den Viag Start/Kinderkrankheiten, die sie hatten, nun haben dies auf der reihe gebracht.

Cu Boris
Menü
[1.2] OlFi antwortet auf helpy
28.11.2000 19:17
Hallo Helpy!

Was für Probleme hast Du mit eplus (oder Deinem Provider?)? Ich bin seit seit 26 Monaten Kunde bei eplus und hatte noch keine Probleme. Würde mich mal interessieren.

OlFi
Menü
[2] MegaPhone antwortet auf scusa2000
28.11.2000 15:39
Hallo!

Grundgebührenbefreiung meint in diesem Fall die 20,- DM Grundpreis bei jedem einzelnen der Time&More Tarife. Die Minutenpakete müssen regulär bezahlt werden.
Ebenfalls von dieser Regelung betroffen sind die drei Businesstarife Medium, Large und High. Im High-Tarif bekommt man also pro Monat 50,- DM "geschenkt"!

Gruß,
Sebastian.

Kann man bei diesem Angebot auch bei Vertragsbeginn den Time&More-Tarif 1000 wählen, bis März bis zum Abwinken quasi umsonst telefonieren und zum April dann - wie es bei E-Plus ja unbürokratisch möglich ist - in den Privat-
oder den T&M 20-Tarif wechseln?