Diskussionsforum
Menü

GPS wirklich integriert?


18.12.2009 20:48 - Gestartet von chl
einmal geändert am 18.12.2009 20:48
Ist beim ELM wirklich GPS im Gerät integriert, d.h. kein zusätzlicher Empfänger notwendig?
Menü
[1] nicmar antwortet auf chl
16.06.2010 14:36
Benutzer chl schrieb:
Ist beim ELM wirklich GPS im Gerät integriert, d.h. kein zusätzlicher Empfänger notwendig?

Ja. ;-)

Hat mittlerweile jemand das Handy und kann was dazu sagen? Sprachquali, wie liegt es in der Hand, ...
Menü
[1.1] chl antwortet auf nicmar
18.06.2010 22:04
Kann das Gerät nur empfehlen, wer nun wirklich WLAN und GPS benötigt und mit installierbaren JAVA-Programmen zufrieden ist.
Ansonsten gibt es preiswertere Geräte oder mit Touchscreen oder eben mit Symbian Betriebssystem.
Menü
[1.1.1] nicmar antwortet auf chl
21.06.2010 02:01
Benutzer chl schrieb:

eben mit Symbian Betriebssystem.

Ok, hab mir mal das Nokia 6720 angeschaut, mal schauen welches der beiden ich nehme.