Diskussionsforum
Menü

SMS inklu


04.12.2009 11:22 - Gestartet von Peter Bondt
Hallo zusammen,

ich kann nicht ganz glauben, dass bei diesem AG auch die sms inklusiv sind.

Menü
[1] Uwe11111 antwortet auf Peter Bondt
04.12.2009 11:56

7x geändert, zuletzt am 04.12.2009 12:03
Benutzer Peter Bondt schrieb:
Hallo zusammen,

ich kann nicht ganz glauben, dass bei diesem AG auch die sms inklusiv sind.

doch und weil es keiner glaubt, hängen sie ja alle bei d1 und d2. du kannst auch glauben, dass es nach 6 monaten nur noch 38 EURO inkl. SMS in alle Netze kostet. (Treuerabatt)
das netz ist top geworden. ich habe d2 als diensthandy und kann kein unterschied mehr zwischen den netzen erkennen. riesige funklöcher wie früher gibt es nicht mehr. ich habe ganz deutschland abgefahren.ich würde sagen, in berlin ist o2 besser als d2, weil im westteil d2 sehr oft überlastet ist.
Menü
[1.1] Fanta antwortet auf Uwe11111
04.12.2009 12:22
Benutzer Uwe11111 schrieb:
das netz ist top geworden. ich habe d2 als diensthandy und kann kein unterschied mehr zwischen den netzen erkennen. riesige funklöcher wie früher gibt es nicht mehr. ich habe ganz deutschland abgefahren.ich würde sagen, in berlin ist o2 besser als d2, weil im westteil d2 sehr oft überlastet ist.

Danke für diese für mich sehr nützliche Info.

In Kürze bekomme ich O2-DSL mit Flat ins O2-Mobilfunknetz.
Die Familienangehörigen im selben Haushalt deshalb von Congstar auf Fonic umzustellen oder gar mehrere o2o-Mobilfunkverträge unter einer Kundennummer abzuschließen fällt mir nun leichter wenn ich solche Erfahrungsberichte lese.
Und zwar von Betroffenen und nicht Theoretikern.
Von meinem Wohnort in die Kölner Innenstadt sind es nur 20 Kilometer so daß ich sogar das 40-Euro-Angebot nutzen könnte.

Danke vielmals, Fanta
Menü
[2] timeändmore antwortet auf Peter Bondt
04.12.2009 13:48
Benutzer Peter Bondt schrieb:
Hallo zusammen,

ich kann nicht ganz glauben, dass bei diesem AG auch die sms inklusiv sind.


Warum denn nicht? Ist doch beim "normalen" online O2o genaus so: Ist deutlich billiger als jede Flatrate der anderen Netzbetreiber und SMS sind inklusive!