Diskussionsforum
Menü

1 Mio Kunden sind keine Nutzer

14.12.2009 19:16 - Gestartet von Beschder
Dachte nicht, dass der Tarif so viele Kunden generieren würde. allerdings sind auch wir hier im haushalt 4 kunden und machen keinen umsatz.

interessant wäre wieviel kunden den tarif auch nutzen. der tarif ist sicherlich mit airbag bei 40 euro sehr interessant, aber eben "nur" für die kunden mit einer durchschnittlichen rechnungshöhe von 40.- und mehr für sprache und sms.

die richtung, die o2 momentan vorgibt ist sehr erfreulich und die anderen werden sich über kurz oder lang was einfallen lassen müssen. z.b. base5 oder sogar base2 etc.

gruss
beschder
Menü
[1] namorico antwortet auf Beschder
14.12.2009 19:26

einmal geändert am 14.12.2009 19:26
Ich nutze diesen Tarif als Hauptrufnummer. Ich rufe ca. 60 Minuten in alle Netze, zahle unter 7 Euro für das Pack M. Bei einem Discounter im 9 cent Tarif würde ich einen lächerlichen Betrag sparen, dafür würde das Datenpack viel mehr kosten. Die eingehenden Anrufe betragen ca. 2000 Minuten im Monat aus allen Netzen. Ich kenne ca. 8-9 Personen, die diesen Tarif aktiv nutzen.

Benutzer Beschder schrieb:

interessant wäre wieviel kunden den tarif auch nutzen. der tarif ist sicherlich mit airbag bei 40 euro sehr interessant, aber eben "nur" für die kunden mit einer durchschnittlichen rechnungshöhe von 40.- und mehr für sprache und sms.