Diskussionsforum
Menü

nur München mit 100 Mbits? Nein, auch Hamburg!


23.11.2009 21:23 - Gestartet von NF_
Auch Alice bietet seit geraumer Zeit mit der Option Topspeed 100 den Alice-Kunden in Hamburg eine Leitung mit bis zu 100 mb/s. VDSL 25 und 50 sind auch Deutschlandweit verfügbar. Telefon- und Internetflat für rund 45 EUR mit 24 Mon. MVLZ (ohne Einrichtungspreis) oder ohne Laufzeit (mit Einrichtungspreis einm. rund 100 EUR) finde ich ein bomben Angebot! Aktuell erhalten Alicekunden auch eine richtig tolle AVM TK-Anlage - das Schwestermodell der T-Home Speedport W 920V zum Anschluss!

Wenn man sich allerdings die Qualität aller Wettbewerber anguckt finde ich das Entertain-Paket des großen rosa Riesen einfach nur mega klasse. Da können die Set-Top-Boxen (Videorecorder-Ersatz) aller anderen Mitbewerbern nach Hause gehen! Der Media Receiver von T-Home bietet einfach mehr Media im TV der Zukunft: Aktuelle Wetteranzeige, E-Mails über den Fernsehr abrufen, eigene Musik aus der onlineMediengalerie abspielen, Webradio, Fernsehen gucken natürlich, mehrere Aufnahmen gleichzeitig und Fernsehen,... Die Liste meiner Begeisterung hört nicht auf.

Bei vielen Wettbewerbern erhält man günstige Hardware mit schlechter Qualität. Und Qualität kostet, spätestens bei der kostenpflichtigen Hotline vieler Wettbewerber...