Diskussionsforum
Menü

Kabel Deutschland in Dresden


19.11.2009 14:16 - Gestartet von python42
Den 3 Mbit der Telekom kann ich nur zustimmen. Ich hatte lange Zeit DSL 2000 und freute mich, als mit der Post ein Angebot kam, das mir 6 Mbit versprach. Tatsächlich waren es dann aber nur 3 Mbit.

Seit einigen Monaten nutze ich aber das Angebot von Kabel Deutschland mit 32 Mbit. Ich finde, dass das Angebot in dem Artikel ein wenig zu kurz gekommen ist, oder irre ich mich, und es haben gar nicht so viele in Dresden die Möglichkeit, das Angebot von Kabel Deutschland wahrzunehmen? Zumindest bin ich damit voll zufrieden und kann jedem nur Kabel Deutschland weiterempfehlen. Ich zahle in den ersten 12 Monaten sogar nur 23, danach kostet mich das rund 30.

Der Anbieter sollte meiner Meinung nach in der Tabelle Erwähnung finden.