Diskussionsforum
Menü

Umbruch bei Thuraya SIM-Karten


30.12.2011 16:15 - Gestartet von Klaus Daerr
Hallo,
seit Dezember 2011 gibt es von Thuraya eine neue Prepaid -SIM-Karte, die in vielen Fällen das Telefonieren für 0,90 €/Minute erlaubt.
Das Tarifmodell ist etwas kompliziert, weshalb ich hier den Link zu kompletten Erklärung einfüge:
http://www.thuraya.de/index.php?id=70,0,0,1,0,0
Das aktuelle Thuraya Satellitentelefon der 3. Generation, das Thuraya XT, kostet übrigens inzwischen "nur noch" knapp 900 €.
Menü
[1] rotella antwortet auf Klaus Daerr
30.12.2011 18:02
Abgesehen dass ohne Nord- und Südamerika die Abdeckung doch recht speziell ist, erschließt sich mir nicht ganz wieso die Kosten eines ABGEHENDEN Gespräches davon abhängen, in welchem Land ich mich befinde. Ich meine, dem Satelliten kanns doch egal sein, woher das Gespräch stammt...