Diskussionsforum
Menü

Wann fällt die 5GB Grenze?


12.11.2009 12:58 - Gestartet von Seppolino
Es wird Zeit, dass endlich die 5GB Grenze bei den mobilen Internetzugängen fällt. Bilder, Filme, Radio und online TV. Wenn UMTS mithalten will sollte zumindest dir Grenze deutlich nach oben verschoben werden.
Menü
[1] vince-k antwortet auf Seppolino
16.11.2009 19:22
Benutzer Seppolino schrieb:
Es wird Zeit, dass endlich die 5GB Grenze bei den mobilen Internetzugängen fällt. Bilder, Filme, Radio und online TV. Wenn UMTS mithalten will sollte zumindest dir Grenze deutlich nach oben verschoben werden.

Wird doch nicht mehr lange dauern. Ich denke aber hier haben sich die Anbieter eher die Infastruktur ergeben als den eigentlichen Möglichkeiten. Da aber mehrere Anbieter am Ausbau der Technik arbeiten ist es wohl nur noch eine Frage von Monaten bis es Fairflat mit mehr GB gibt.