Diskussionsforum
Menü

Davis wird schon helfen

05.01.2010 15:08 - Gestartet von westsurf
Zum Glück gibt es ja nun Davis und sein Team, der den betroffenen Kunden zur Seite steht. Gibt es 1und1 Kunden? Würde mich interessieren, ob was passiert in Zusammenhang Kundenzufriedenheit.
Menü
[1] spunk_ antwortet auf westsurf
05.01.2010 15:46
Benutzer westsurf schrieb:

betroffenen Kunden zur Seite steht. Gibt es 1und1 Kunden? Würde mich interessieren, ob was passiert in Zusammenhang Kundenzufriedenheit.

wichtige ist es nur, dass man Kundenbetreuung garnicht benötigt.

ich kaufe ein auto ja auch nicht wegen der guten Kundenbetreuung, sondern wenn ich diese nach Möglichkeit nie benötige

sieht man am Erfolg von Dacia im vergleich zum Maybach. obwohl beim Maybach sicher die bessere Kundenbetreuug vorhanden ist werden Dacias erheblich häaufiger verkauft.
Kundenbetreuung ist so betrachtet kein hinreichend wichtiger Punkt bei der Entscheidung.
Menü
[1.1] erland antwortet auf spunk_
06.01.2010 06:06
na dass ist ja mal ein ganz toller vergleich!

problem dabei ist wohl, dass du für einen maybach gleich das ganze dacia-werk kaufen kannst.

versuch nochmal ...

erl

Benutzer spunk_ schrieb:
Benutzer westsurf schrieb:

wichtige ist es nur, dass man Kundenbetreuung garnicht benötigt.

ich kaufe ein auto ja auch nicht wegen der guten Kundenbetreuung, sondern wenn ich diese nach Möglichkeit nie benötige

sieht man am Erfolg von Dacia im vergleich zum Maybach. obwohl beim Maybach sicher die bessere Kundenbetreuug vorhanden ist werden Dacias erheblich häaufiger verkauft.
Kundenbetreuung ist so betrachtet kein hinreichend wichtiger
Punkt bei der Entscheidung.
Menü
[1.2] d.c.n antwortet auf spunk_
07.01.2010 11:43
Benutzer spunk_ schrieb:

aber es ist ein relevanter Punkt, wenn beide ansonsten aehnlich sind:

*autsch*

Kundenbetreuung ist so betrachtet kein hinreichend wichtiger Punkt bei der Entscheidung.

aber beim Unterschied S-Klasse vs. 7er vs. A8 wuerde ich den Support schon als Entscheidungskriterium sehen (aber auch bei Golf vs. Astra vs. A-Klasse vs. Fiat Croma)!

d.
Menü
[1.2.1] spunk_ antwortet auf d.c.n
07.01.2010 13:12
Benutzer d.c.n schrieb:

aber beim Unterschied S-Klasse vs. 7er vs. A8 wuerde ich den Support schon als Entscheidungskriterium sehen (aber auch bei Golf vs. Astra vs. A-Klasse vs. Fiat Croma)!

okay - bei VW/Opel/Daimler/FIAT stellt sich das Problem zu vergleichen ja nicht - es ist bei keinem eine hervorragendes Kundenbetreuung vorhanden.