Diskussionsforum
Menü

Rufumleitung BwHz


18.06.2011 12:09 - Gestartet von talknein
"Viele Kunden hatten durch diesen Abrechnungsfehler hohe Rechnungen, haben sonst aber gar keine oder nur geringe Beträge auf ihren Abrechnungen."

Ich grüße alle Freunde der BwHz. Rufumleitung auf eine Loop easymoney war/ist besonders genional.

talknein
Menü
[1] Napster antwortet auf talknein
19.06.2011 21:47
Benutzer talknein schrieb:
Ich grüße alle Freunde der BwHz. Rufumleitung auf eine Loop easymoney war/ist besonders genional.

Zum Glück geht die BWHZ jetzt offiziell zu basteln, z.B.:
-Telekom- Festnetz + Festnetz zu D1- Flat + Umleitung nach D1
-Umeitung Alice Festnetz Alice Mobil
-02on Business Genion- Weiterleitungs- Option ( nutzen wir: http://blog.dynamicdrive.de/2010-20-07/offizielle-bundesweite-homezone-mit-unserer-ersten-o2on-karte)

Napster