Diskussionsforum
  • 02.11.2009 15:06
    iPhone schreibt

    Flatrate auch für o2-Freikarte

    Kann man die Flatrate auch auf die o2 o-Freikarte buchen? Bei mir taucht sie nämlich im Packmanager *104# oder 56673 noch nicht auf.
  • 02.11.2009 22:10
    juerglein antwortet auf iwontcarry
    Benutzer iwontcarry schrieb:
    > prinzipiell ja, leider erkennen die systeme die änderungen
    >
    nicht sofort ;)
    >
    > einfach öfter probieren

    Völlig falsch !

    Im Teltarif-Artikel steht doch ganz klar: "Die Gratis-Aktion für Prepaid-Neukunden gilt indes nicht für Käufer einer o2-o-Freikarte."
    Auch die o2-Seite ist doch eindeutig: "Die O2 o Freikarte ist von der Promotion ausgenommen."
  • 02.11.2009 22:41
    iwontcarry antwortet auf juerglein
    Benutzer juerglein schrieb:
    > Benutzer iwontcarry schrieb:
    > > prinzipiell ja, leider erkennen die systeme die änderungen
    > >
    nicht sofort ;)
    > >
    > > einfach öfter probieren
    >
    > Völlig falsch !
    >
    > Im Teltarif-Artikel steht doch ganz klar: "Die
    >
    Gratis-Aktion für Prepaid-Neukunden gilt indes nicht für Käufer
    >
    einer o2-o-Freikarte."
    > Auch die o2-Seite ist doch eindeutig: "Die O2 o Freikarte
    >
    ist von der Promotion ausgenommen."

    jetzt bitte nochmal lesen. er fragt ob er die flatrate buchen kann. und ja, er kann dir flatrate für 20 eur buchen. ob freikarten an der promo aktion teilnehmen? nein, aber das stand auch gar nich zur diskussion.
  • 06.11.2009 13:56
    rudiradler antwortet auf juerglein
    Benutzer juerglein schrieb:
    > Benutzer iwontcarry schrieb:
    > > prinzipiell ja, leider erkennen die systeme die änderungen
    > >
    nicht sofort ;)
    > >
    > > einfach öfter probieren
    >
    > Völlig falsch !
    >
    > Im Teltarif-Artikel steht doch ganz klar: "Die
    >
    Gratis-Aktion für Prepaid-Neukunden gilt indes nicht für Käufer
    >
    einer o2-o-Freikarte."
    > Auch die o2-Seite ist doch eindeutig: "Die O2 o Freikarte
    >
    ist von der Promotion ausgenommen."

    Was für eine mißverständliche Formulierung!

    Wieso "Käufer" einer Freikarte, man bekommt sie doch geschenkt per Internet oder Shop, also ist man "Beschenkter" oder etwa nicht?

    Welche Gründe sprächen denn auch für unnötige Ausnahmen von der Flatratenutzung, bringt diese doch Umsatz und Profit, also ich sehe da keinen Sinn drin.

  • 08.11.2009 04:27
    lofty antwortet auf rudiradler
    Ich habe die Flat auch gerade mit der Freikarte ohne Probleme gebucht.

    Aber was ist jetzt mit den Frei SMS bei jeder Aufladung? Bekommt man die dann auch noch?
    Das wäre natürlich genial.