Diskussionsforum
Menü

Atlantic oder First - man wollte sich mal aufs Ausland 'spezialisieren'

21.11.2000 16:39 - Gestartet von marc@fastshopping.de
Wenn ich mir die Auslandstarife von Atlantic mal anschaue, dann hat man es mit dem einstigen Vorsatz aus First-Telecoms-Zeiten nicht so genau genommen, sich aufs Ausland zu spezialisieren...
grüsse
marc
Menü
[1] konrad1013 antwortet auf marc@fastshopping.de
21.11.2000 22:49
Benutzer marc@fastshopping.de schrieb:

Wenn ich mir die Auslandsgesprächstarife von Atlantic mal anschaue, dann hat man es mit dem einstigen Vorsatz aus First-Telecoms-Zeiten nicht so genau genommen, sich aufs Ausland zu spezialisieren...

Wenn ich mir die Auslandsgesprächsqualitäten von Atlantic mal anhöre, dann hat man es mit dem erwähnten Vorsatz besonders ernst genommen...

Meine bisher nur wenigen Auslandstelefonate in eine ländliche Gegend der Ukraine ließen mich zu diesem Schluß kommen. Obwohl rund 5 Anbieter bis zu 10 % billiger sind, schätze ich die gleichbeibend hohe Qualität - auch schon beim Verbindungsaufbau - mehr als ein paar Groschen Ersparnis und störende Echos. Selbst der doppelt so teueren Telekom kann ich keine bessere Qualität bescheinigen.

Ich kenne nur eine einzige Möglichkeit, eine konstant noch bessere Sprachqualität zu meinen dortigen Gesprächszielen zu haben:
Anrufe in der Gegenrichtung, also zu mir nach Deutschland - allerdings zum 4-fachen Preis von 01039. Gut, daß es für exklusive Ansprüche an die Verbindungsqualität mit jener Karpatenregion heutzutage wenigstens noch diese eine Möglichkeit gibt. Für alles übrige ist Atlantic Telekom erste Wahl beim Preis-Leistungsverhältnis zumindest bei Verbindungen in jene Gegend.

Gruß Konrad
Menü
[1.1] vickyc antwortet auf konrad1013
21.11.2000 23:48
hi konrad,

du - das zählt hier nicht!
alle gehen doch zum sozialamt - konnte man doch lesen, mit nem teen-handy natürlich :-) - vornehmlich in berlin :-) - und da zählt nur ...."wir können nur...." - einen aus rüsselsheim oder wolfsburg kaufen wir uns nicht - ist ja viel zu teuer :-) - hat zwar qualität - aber wir kaufen nur billig :-)

gruss
vicky