Diskussionsforum
Menü

sparcall


19.10.2009 12:57 - Gestartet von voodoobaby
wo bietet sparcall diesen service an ?
Menü
[1] saintsimon antwortet auf voodoobaby
19.10.2009 14:53
Benutzer voodoobaby schrieb:
wo bietet sparcall diesen service an ?

Gemeint ist wohl SPARRUF.
Menü
[1.1] voodoobaby antwortet auf saintsimon
19.10.2009 14:58
schon klar - wieso der link aber dann auch noch zu sparcall führt, lässt mich doch wieder mal über das recherchepotential zweifeln
Menü
[1.1.1] tneuhetzki antwortet auf voodoobaby
19.10.2009 15:11
Hallo,

ihr habt recht, hier ist mir einfach nen blöder Fehler passiert, gemeint ist natürlich sparruf. Einmal nen Übertragungsfehler und es war im ganzen Text falsch :-( Schreibt mir in solchen Fällen doch einfach kurz ne Mail. Hier im Forum hab ich den Fehler jetzt nur zufällig gesehen. Lieben Dank!

Thorsten

PS: update geht gerade online.
Menü
[1.1.1.1] Beschder antwortet auf tneuhetzki
19.10.2009 15:15
hallo,

der link via sparruf im artikel funktioniert (noch) nicht.

ebenso bietet web.de einen kostenlosen faxempfang via 032 nummern an.

gruss
beschder