Diskussionsforum
Menü

Besonders unangenehm ist, ...


18.10.2009 23:54 - Gestartet von rainbow
... wenn 01805-Nummern (14 ct/Min.) als BESTELL-HOTLINE eingesetzt werden. Vielleicht muss "König Kunde" bald Eintrittsgeld bezahlen, wenn er in gewissen Geschäften etwas kaufen will.
Für technische Auskünfte habe ich nichts gegen die 01805.

... wenn ich lesen muss: "Aus den Mobilfunknetzen ggf. andere Tarife." Die Frechheit ist hier "ggf. andere". Es sind IMMER deutlich HÖHERE Preise.

mfg
Menü
[1] Maecky antwortet auf rainbow
19.10.2009 04:08
Ich bin seit Jahren Kunde bei der Direktbank ING-DiBa.
Telefoniert habe mit denen ewig nicht, mache alles online.
Leider habe ich mich dabei mal selbst versehentlich gesperrt und musste anrufen, damit ich wieder freigeschaltet werde.
Das hat ein paar Minuten gedauert, weil ich nach PINs oder Passwörtern gefragt wurde, die ich noch nie benutzt hatte.
Allein dieses einzige Gespräch kostete mich laut Handy-Rechnung 5,60 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.
Die ING-DiBa hat aber laut 0180-Telefonbuch auch eine Festnetznummer, weiß ich jetzt.