Diskussionsforum
Menü

Visionen


15.10.2009 11:55 - Gestartet von Monika Penthouse
Wie das denn?
Die beiden Visionäre des Handy-Taschenkinos, Prof. Dr.-Ing. Alex Röder und Dr.hc. Rudolf Gröger propagieren gar kein Witzfernsehen mehr?
Schwache Visionen, schwaches Personal.

Monika
Menü
[1] Beschder antwortet auf Monika Penthouse
15.10.2009 12:04
Benutzer Monika Penthouse schrieb:
Wie das denn? Die beiden Visionäre des Handy-Taschenkinos, Prof. Dr.-Ing. Alex Röder und Dr.hc. Rudolf Gröger propagieren gar kein Witzfernsehen mehr?

und ich wollte mir schon eine neues 16,4" Handy kaufen... puhh nochmals glück gehabt.

aber ansich ist das mit dem messenger eine gute idee, man kanibalisiert sich aber selber weil sms weniger werden.

meines wissens sind instant messenger bei vielen anbietern verboten, nutzt man es aber dennoch passiert auch nichts.

gruss
beschder