Diskussionsforum
Menü

Marktbereinigung


19.01.2011 18:17 - Gestartet von ststhv
Es gibt einfach zu viele Anbieter auf dem Markt. da ist es ganz klar, dass die kleinsten Anbieter geschluckt werden.
Ich finde es auch nicht schlecht, denn ich als Kunde habe den Überblick bereits verloren.
Menü
[1] mattes007 antwortet auf ststhv
20.01.2011 09:47
Benutzer ststhv schrieb:
Es gibt einfach zu viele Anbieter auf dem Markt. da ist es ganz klar, dass die kleinsten Anbieter geschluckt werden. Ich finde es auch nicht schlecht, denn ich als Kunde habe den Überblick bereits verloren.

Ich fand das Angebot von SnoogSeven nicht schlecht.
1.) Bekam man eine super Nummer...ich habe zumindestens eine. Hätte zwar gerne 0151-20 20 02 02 oder 0151-20202020 oder 0151-20200200 aber da waren andere schneller...oder ich anfangs nicht mutig genug.
2.) Der Preis stimmte.
3.) Das Netz stimmte (D1).

Es wird aber auf kurz oder lang nur noch eine handvoll großer Discounter geben. Inzwischen bekommt man ja in jedem Laden schon einen eigenen Anbieter.
Und auf kurz oder lang, werden sich einige auch zusammenschließen.


Menü
[1.1] Jusic antwortet auf mattes007
20.01.2011 10:50
In dem Fall aber total egal weill die ensercom GmbH den selben Tarif sogar mit nur 3 anstelle 12 Monaten Vertragslaufzeit weiterhin unter der Marke MIPTel vermarktet. http://www.miptel.de/