Diskussionsforum
Menü

Gröger?


21.10.2010 14:14 - Gestartet von Hohes Niveau
einmal geändert am 21.10.2010 14:16
Ist das nicht derjenige, welcher in den letzten Jahren mit seinen Geistesblitzen überall nur verbrannte Erde hinterlassen hat?
Mobile 3.0, Snoog Mobile
Absahnen und abhauen?
Ist das DER Gröger, welcher mit einem Doktor Titel an der technischen Universität München im Kuratorium sitzt, von denen er auch seinen "Titel" geschenkt bekommen hat?
Da sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, warum so ein Rudi überall bei den Großkopferten den Franjo machen darf und wie es tatsächlich um unsere Republik steht.
Armes Deutschland!
Menü
[1] Real Emu antwortet auf Hohes Niveau
21.10.2010 15:32
Genau dieser Gröger? Der Ex-Siemens, Ex-Telekom, Ex-Debis, Ex-o2-Gröger, der Hansdampf in allen Telekommunikationsgassen? Das "Dampf" kann man getrost wörtlich nehmen, denn heiße Luft ist seine Spezialität. Der Duzkumpel von Hartmut Mehdorn, Klaus Kleinfeld und Hubert Burda ist einer unserer smarten "Top-Manager", der gerne mit fremdem Geld jongliert, bei Erfolg alles auf seine Fahnen schreibt und bei Misserfolg eben einige seiner Leute "freisetzt" oder die jeweilige Unter-Tochter-Nichten-Enkelfirma pleite gehen lässt. Mitarbeiter, Kunden oder sonstige Geschäftspartner sind ihm dabei herzlich egal. Ein guter Bekannter von mir hat einschlägige Erfahrungen mit Herrn Gröger. Aber solche Typen fallen einfach immer wieder auf die Füße, dank ihrer außergewöhnlichen Laber-Qualitäten.
Menü
[1.1] merlion antwortet auf Real Emu
08.01.2011 22:51
ja ich glaube der Gröger ist gemeint.