Diskussionsforum
Menü

Übersicht: Die Homezone-Tarife der Mobilfunkanbieter


15.10.2009 14:56 - Gestartet von klappehalten
Moin!

Funktioniert eigentlich die Kombination Tangens Low Cost + T-Mobile@Home-Option noch immer?

Grüße
kh
Menü
[1] chickolino antwortet auf klappehalten
15.10.2009 15:02
Benutzer klappehalten schrieb:
Moin!

Funktioniert eigentlich die Kombination Tangens Low Cost + T-Mobile@Home-Option noch immer?

Grüße
kh

also ich hatte das vor ca. 3 jahren mal etwa 2-3 monate lang.

damit hatte ich aber bei der tangens abrechnung immer probleme und ich erinnere mich das Tangens mittlerweile von einem anderen anbieter geschluckt wurde und mir daraufhin immer mal wieder erinnerungen zugesandt wurden, das der (kostenfreie und deshalb weitergelaufene) Grund-Tarif bald eingestellt würde.

Ich habe so vor 2-3 Monaten dann mal die kündiungn geschrieben und bin da jaezt wohl weg. Zumindest kommt keine weitere Post mehr und die SIM scheint (eben durch dich daran erinnert worden) ebenfalls abgeschaltet zu sein.