Diskussionsforum
Menü

LOOOL


14.10.2009 19:53 - Gestartet von Academyhh
Mediamarkt = Debitel.
Zumindest sitzen in den Mediamärkten die ich kenne, Debitel.
Damals war Mobilcom noch Konkurrenz (2005),daher wohl auch die Klage gegen einen unliebsamen Mitbewerber.

Heute ist es so, das Mobilcom und Debitel in einem Unternehmen aufgehangen sind, also eine Firma sind. Mobilcom hat sich also erfolgreich selber verklagt. Wie göttlich!!!!

Menü
[1] batrabbit antwortet auf Academyhh
18.10.2009 04:04

einmal geändert am 18.10.2009 04:06
Benutzer Academyhh schrieb:
Mediamarkt = Debitel. Zumindest sitzen in den Mediamärkten die ich kenne, Debitel. Damals war Mobilcom noch Konkurrenz (2005),daher wohl auch die Klage gegen einen unliebsamen Mitbewerber.
>
Heute ist es so, das Mobilcom und Debitel in einem Unternehmen aufgehangen sind, also eine Firma sind. Mobilcom hat sich also erfolgreich selber verklagt. Wie göttlich!!!!

Grundsätzlich richtig, aber mobilcom hat ja gegen Media Markt
geklagt, und nicht gegen Debitel. ;-)