Diskussionsforum
Menü

Alles was meinen Komfort behindert ist mir wurscht

13.10.2009 18:10 - Gestartet von Fred_EM
.... so einfach ist das.

Entweder ein Angebot entspricht meinen Erwartungen, dann überlege ich mir es dieses zu nutzen.

Wenn das nicht der Fall ist, dann hefte ich dieses Angebot geistig mit dem Label "ungenügend und uninteressant" ab und basta.

Wenn es mir nicht möglich ist mit T-Home Entertain eine Sendung nicht aufzuzeichnen oder zu pausieren und dann vorzuspulen, dann sind diese Sendungen in Echtzeit abgehakt, da werde ich kein zweites Mal mich damit auseinander setzen.
Egal ob HD oder nicht: Meine Zeit und meine Nerven sind mir zu schade, um mich mit solchen lästigen Themen auseinander zu setzen.

Sollen die mit ihren Inhalten machen was sie wollen: im Zweifelsfall ist mir wurscht. Vollkommen wurscht.

T-Home Entertain habe ich nicht, weil ich fernsehen möchte. Ich habe das das Paket gebucht, weil ich schnelles Internet haben wollte und wurde mit einem T-Home Receiver beglückt.

Wenn ich gnädig bin, dann nutze ich diesen.
Wenn mir irgendwas daran nicht passt, dann spare ich mir den Strom und schalte dieses Srom-fressende verunglückte Hardware-Stückwerk mit lahmer Fernbedienung und funktionslosem USB-Port und umständlicher, lahmer Bedienung schlicht aus.

Der Receiver ist schon Zumutung genug, wenn es jetzt noch komplizierter wird dann irgnoriere ich das Entertain-Angebot komplett. Ist mir dann einfach zu blöd.

Das ganze TV-Angebot ist von der Bild-Qualität her sowieso Schrott, und dieser Schrott wird jetzt auf den guten Displays (=FlatScreen TV) erst so richtig als Beleidigung fürs Auge sichtbar. Wenn die sich nicht bald was besseres einfallen lassen, dann mute ich mir das sowieso nicht mehr zu, weil mir sonst visuell bedingt übel wird.