Diskussionsforum
Menü

Uns was ist mit Solomo Pro ? Ausland ?


09.10.2009 17:18 - Gestartet von K @rl
Der Beitrag ist leider völlig unvollständig, denn der interessanteste Discountertarif für alle , die ins Ausland telefonieren, und vom Ausland aus günstig nach Deutschland telefonieren wollen ,ist Solomo Pro !
Die Mobilfunkwelt besteht nicht nur aus Deutschland !

Ferner sollte mit erwähnt werden , ob beim jeweiligen Discounter GPRS (und damit MMS) im Ausland funktioniert, oder nicht.
Speziell die Vodafone Discounter versagen da.
Menü
[1] caslo antwortet auf K @rl
09.10.2009 20:32
Da stimm ich dir voll zu! Wichtig ist bei Solomo auch die Tatsache, dass dort keine Nummern geblockt werden (o2/E-Plus/Simyo sperren beispielsweise alle Call-Through-Anbieter im Festnetz), aber im Pro-Tarif spielt es sowieso eine geringe Rolle, denn die Auslandsgespräche sind in diesem Tarif unschlagbar günstig. Es ist nur schade, dass Vistream/Solomo kein D-Netz nutzt.