Diskussionsforum
Menü

Kundendaten weiter geben


17.10.2009 17:57 - Gestartet von komenski
einmal geändert am 17.10.2009 18:03
Hat die Telekom bei mir auch gemacht und habe ungewolt einen teueren Vertrag bekommen, da zu komment noch das mein DSL und Telefon wieder zwei Jahre bei der Telekom haben muß, was ich aber mit einen Anwalt stonieren/wiedersprechen werde.
Ich hoffe das es nicht lange dauern wird das ich zu einen anderen DSL und Telefonanbieter wechseln kann.

Menü
[1] deluxxe505 antwortet auf komenski
20.02.2010 09:58
Benutzer komenski schrieb:
Hat die Telekom bei mir auch gemacht und habe ungewolt einen teueren Vertrag bekommen, da zu komment noch das mein DSL und Telefon wieder zwei Jahre bei der Telekom haben muß, was ich aber mit einen Anwalt stonieren/wiedersprechen werde. Ich hoffe das es nicht lange dauern wird das ich zu einen anderen DSL und Telefonanbieter wechseln kann.


Das ist schon blöd was dir passiert ist, aber du hast bei Telefonverkäufen IMMER 14 Tage Widerrufsrecht.

Glaubst du denn das es bei den anderen Anbietern besser abläuft ? Ich denke nicht. Die schützen genauso wenig die Daten, nur fällt es bei denen grad nicht auf und wird groß Kund getan.

deluxxe505