Diskussionsforum
Menü

Dropbox am besten


04.10.2009 13:34 - Gestartet von timetourist
Zwar mögen die anderen Anbieter mehr als dropbox's 2GB (+3GB für Freunde werben = 5GB) zur Verfügung stellen, aber die Funktionalität von Dropbox ist unschlagbar. Permanentes Backup: Diplomarbeit einfach in der Dropbox speichern, sobald man im Programm nochmal auf "Speichern" drückt, merkt dropbox, das an der Datei was verändert wurde, und schiebt die neue Version ins Netz. So kann man dann dort in der Versions-Geschichte alte Versionen rauskramen, falls man mal was vergeigt hat. Außerdem kann man bei Dropbox per Klick auf lokale (!) Dateien öffentliche Links zu diesen erzeugen. Fotoalbums sind da solbald die Dateien entsprechend in die Dropbox gelegt hat. Diese Jungs haben echt Grips. Sind halt MIT-Abgänger. Ich bin mal gespannt, was http://one.ubuntu.com/ so kann, wenn es fertig ist.