Diskussionsforum
Menü

Gehört das nicht dazu?!?!


26.09.2009 15:16 - Gestartet von masterhack
einmal geändert am 26.09.2009 15:16
Also mal ganz ehrlich... gehört das nicht zum guten Service eines Handyladens dazu, dass wenn ich fragen bzw. Probleme bei der Einrichtung habe, ich mich an meinem Shop wenden kann (und das im normalfall kostenfrei!!!). Bis jetzt habe ich in der Richtung noch nie Probleme gehabt, sei es Blackberryeinrichtung oder sonstige Fragen... naja... wenn die T-Com meint, so mehr Kunden zu bekommen, bitteschön...

Naja
Menü
[1] Academyhh antwortet auf masterhack
26.09.2009 17:13
Benutzer masterhack schrieb:
Also mal ganz ehrlich... gehört das nicht zum guten Service eines Handyladens dazu, dass wenn ich fragen bzw. Probleme bei der Einrichtung habe, ich mich an meinem Shop wenden kann (und das im normalfall kostenfrei!!!). Bis jetzt habe ich in der Richtung noch nie Probleme gehabt, sei es Blackberryeinrichtung oder sonstige Fragen... naja... wenn die T-Com meint, so mehr
Kunden zu bekommen, bitteschön...

Naja

Normal schon, geb ich gerne Recht. Aber wieso es nicht zu Geld machen? Nicht ist einfacher verdientes Geld als ner Omi Uhrzeit, Datum und die Klingeltöne (schön laut!!!) einzustellen und dafür Geld zu kassieren.

Yes we can - T-Com ;)
Menü
[1.1] mattes007 antwortet auf Academyhh
28.09.2009 08:58
Vielleicht ist es richtig, dass es in vielen Handyläden möglich ist kostenfrei dies zu erhalten, aber es liegt eben von den "Menschen" oder dem "Servicegedanken" des Handyladens ab.

Wenn man es offiziell macht, kann man auch diesen Service offiziell bei Drittanbietern bekommen ;). Es gibt ja viele Läden, die keine reinen T-Mobile Läden sind, trotzdem original T-Mobile Verträge anbieten.
Da kann Oma dann auch Service erhalten.