Diskussionsforum
  • 30.09.2014 17:03
    hurius schreibt

    Hier kommt nix an...

    Hier kommt nix in die Wohnung... Weder DSL6000+ noch rückbandfähiges Kabelfernsehen.
    Alles geschlampt!
  • 24.09.2015 05:10
    silurius antwortet auf hurius
    Benutzer hurius schrieb:
    > Hier kommt nix in die Wohnung... Weder DSL6000+ noch
    >
    rückbandfähiges Kabelfernsehen.
    > Alles geschlampt!

    Hallo Hurius, das sehe ich genau so,
    wir hatten bei Einzug DSL 1000 mit der Option das die Telekom ZEITNAH auf DSL 6000 hochschaltet da man ja auch für DSL 6000 bezahlt.
    Alles verars.... wir haben seid 2007 DSL 2000 und das war es.Hier wirdf nichts hochgeschaltet aber in den neuen Ländern wird kräftig auf 200 Mbit geschaltet.
    traurig traurig, wen will man ansprechen damit sich etwas tut :-(((
  • 24.01.2017 22:43
    2x geändert, zuletzt am 25.01.2017 01:07
    rainbow antwortet auf silurius
    Benutzer silurius schrieb:
    > Benutzer hurius schrieb:
    > > Hier kommt nix in die Wohnung... Weder DSL6000+ noch
    > > rückbandfähiges Kabelfernsehen.
    > > Alles geschlampt!
    >
    > Hallo Hurius, das sehe ich genau so,
    > wir hatten bei Einzug DSL 1000 mit der Option das die Telekom
    > ZEITNAH auf DSL 6000 hochschaltet da man ja auch für DSL 6000
    > bezahlt.
    > Alles verars.... wir haben seid 2007 DSL 2000 und das war
    > es.Hier wirdf nichts hochgeschaltet aber in den neuen Ländern
    > wird kräftig auf 200 Mbit geschaltet.
    > traurig traurig, wen will man ansprechen damit sich etwas tut
    > :-(((

    7 Jahre lang hatte ich DSL 2000, weil auch einfach nicht mehr anlag. Seit 3 Monaten habe ich 16000 gebucht, aber die Leitung gibt nur 5,6 Mbit her. Das ist der Beweis dafür, wie "in den neuen Ländern kräftig ... geschaltet" wird.
    Trotzdem - "in den neuen Ländern" ist man auch für kleine Fortschritte dankbar.
    Ergänzung:
    Wir genießen hier noch einen weiteren "Vorteil", einen monatlichen Aufschlag von EUR 4,99 "für Fernanschaltung". "Ihr Wohnsitz liegt in einem noch wenig ausgebauten DSL-Gebiet", heißt es dazu auf der Rechnung.
    Wen will man ansprechen, damit sich etwas bessert? ;-)