Diskussionsforum
Menü

An das iPhone wird nie einer ran kommen


18.09.2009 21:29 - Gestartet von seb.gross
Egal wie sich die anderen Herrsteller auch anstrengen. Es wird so schnell kein besseres Gerät als das iPhone geben. Schon gar nicht HTC....
Menü
[1] sushiverweigerer antwortet auf seb.gross
18.09.2009 23:34
Benutzer seb.gross schrieb:
Egal wie sich die anderen Herrsteller auch anstrengen. Es wird so schnell kein besseres Gerät als das iPhone geben. Schon gar nicht HTC....

Fanboy ;-)

Es gibt schon eine ganze Reihe bessere Geräte Junge! und täglich werden es mehr.

PS: Wegen solcher naiver Gestalten wie dir wurde Steve Jobs zum Milliardär ;-)
Menü
[1.1] Baserin antwortet auf sushiverweigerer
19.09.2009 00:02
Wieso ist er eine naive Gestalt, wenn er ein Fan des iPhones ist?

Ich bin ebenfalls mit meinem iPhone sehr zufrieden, auch wenn ich klare Schwächen erkenne.
Das iPhone ist ein hervorragender Taschencomputer, mit dem man auch telefonieren kann. Mit den reinen Telefonfunktionen kann das iPhone nicht punkten und die Akkulaufzeit ist erbärmlich.
Das Gesamtpaket ist allerdings total stimmig. Ich habe inzwischen Apps, die mir den Alltag deutlich erleichtern und im Beruf wichtige Unterstützung liefern. Ich gebe zu, dass ich es momentan nicht missen möchte. Dass Sreve Jobbs Milliardär ist, stört mich nicht. Wäre er kein Milliardär, wär ich auch nicht reicher und es gibt Milliardäre, die das Geld unanständiger verdient haben. Ich mag mein iPhone und ich mag mein MacBook Pro. Es funktioniert halt alles, so wie ich es brauche und will. Ich mag auch den AppStore sehr.

Das HTC Hero gefällt mir allerdings auch gut. Ich hab es testen können und war ebenfalls sehr angetan.
Menü
[1.1.1] sushiverweigerer antwortet auf Baserin
19.09.2009 00:14
Benutzer Baserin schrieb:
Wieso ist er eine naive Gestalt, wenn er ein Fan des iPhones ist?

Daran wäre wenig auszusetzen. Es ging um diese Aussage hier:

Benutzer seb.gross schrieb:
Egal wie sich die anderen Herrsteller auch anstrengen. Es wird so schnell kein besseres Gerät als das iPhone geben. Schon gar nicht HTC....

Menü
[2] kfschalke antwortet auf seb.gross
19.09.2009 08:06
Benutzer seb.gross schrieb:
Egal wie sich die anderen Herrsteller auch anstrengen. Es wird so schnell kein besseres Gerät als das iPhone geben. Schon gar nicht HTC....

Vorallem kein besseres Gerät in Einschränkung von Kundenfreiheiten. Bluetooth, Modemfunktion, Software von freien Anbietern, mp3 als Klingeltöne, vernüftiges Officeprogramm auf deutsch, Flashplayersuport, Unterstützung des wapprofils, vernüftiges Java - nur eiige wenige Dinge, die das iphone so nicht kann, aber bei anderen Handys der Preisklasse selbstverständlich sind.
Menü
[3] rotella antwortet auf seb.gross
19.09.2009 10:52
Benutzer seb.gross schrieb:
Egal wie sich die anderen Herrsteller auch anstrengen. Es wird so schnell kein besseres Gerät als das iPhone geben. Schon gar nicht HTC....

Wenn es *nicht* ums Telefonieren geht, kann das Iphone sicher ein paar Punkte sammeln. Bei mir ist aber gerade das Telefonieren das Wichtigste bei einem Handy, so dass das Iphone niemals für mich in Frage käme (Sehr schlechte Usability), allerdings auch keins der Konkurrenten, die ausschließlich Touchscreen haben. Ich hatte gerade erst das Samsung S6000 Jet in der Hand, das taugt genauso wenig.