Diskussionsforum
  • 07.06.2011 18:01
    ElaHü schreibt

    Lokalistenfon eingestellt?

    Wie es aussieht wurde Lokalistenfon eingestellt. Wenn man auf www.lokalistenfon.de geht wird man auf die Lokalisten- Home umgeleitet.
    Prepaid- Wiki meldet, dass Lokalistenfon eingestellt wurde.
  • 09.06.2011 17:14
    ElaHü antwortet auf ElaHü
    Kein Wunder, dass der Tarif nicht so recht nachgefragt wurde. Die Homepage war ziemlich versltet. Bis zuletzt war dort von einer Aktion (2. SIMkarte gratis)die bis zum 26.09.2010 lief, also schon 7 Monate überfällig war. Ich hatte über 2 Karten von Lokalistenfon nachgedacht, aber das machte nicht so einen guten Eindruck. Eine Antwort auf meine Emailnachfrage bekam ich erst nach 4 bis 5 Tagen.

    Wie gut, dass ich mich bisher nicht für Lokalistenfon entscheiden konnte. Umstellung auf einen anderen O2- Tarif? Was soll das sein O2O? Einen O2- Tarif mit günstigen Community- Gesprächen fällt mir nicht ein und das wäre mein Grund gewesen zu den Lokalisten zu gehen.