Diskussionsforum
  • 15.03.2010 10:20
    Michaela_2009 schreibt

    Lob

    Also echt großes Lob an die Lokalisten. Mein Freund und ich haben uns letzte Woche 2 SIM Karten von den Lokalisten bestellt, weil es die ja gerade kostenlos gibt. Wir haben dafür auch dieses Freunde werben Programm genutzt. Jetzt haben wir beide nichts für die SIM Karten gezahlt, bekommen noch jeder 100 Freiminuten und telefonieren für 2 cent. Und ansonsten finde ich 12 cent für die anderen Netze auch noch OK. Meistens telefonieren wir eh miteinander. Also wir sind echt zufrieden.
    Mein Freund war zwar nicht bei den Lokalisten als Mitglied, aber das war kein Problem. Haben ihm halt schnell ein Profil angelegt.

    Wir hatten beide vorher Postpaid-Verträge, aber das war uns auf die Dauer einfach zu teuer. Und das Aufladen der Prepaidkarten ist ja mitlerweile übers Internet auch kein Aufwand mehr.