Diskussionsforum
Menü

Finde ich gut


19.11.2009 10:16 - Gestartet von Uwe11111
Ich finde es gut. Solide und man kann hoffen, dass man nicht ständig weitergereicht wird wie zum Beispiel bei Carpo zu Easybell
Menü
[1] hrgajek antwortet auf Uwe11111
19.11.2009 11:05
Hallo,

ich kenne keine Hintergründe, könnte mir aber vorstellen, daß bei einem Kauf von Strato durch 1&1 (United-Internet) das Kartellamt eine Augenbraue gelüpft hätte (marktbeherrschend?)

Gespannt bin ich, was die Telekom mit Strato macht. Voll bei "T-Online" integrieren oder als eigenes Unternehmen weiterlaufen lassen?

Menü
[1.1] merlion antwortet auf hrgajek
19.11.2009 13:55
daß
bei einem Kauf von Strato durch 1&1 (United-Internet) das Kartellamt eine Augenbraue gelüpft hätte (marktbeherrschend?)

JA das denke ich auch.
Ich finde es gut das nicht 1und1 Strato bekommen hat.
1und1 ist für mich genauso unsympathisch wie der giftgrüne Vorbesitzer



Gespannt bin ich, was die Telekom mit Strato macht. Voll bei "T-Online" integrieren oder als eigenes Unternehmen weiterlaufen lassen?

Das wäre mir egal. Auf jeden Fall muss Herr Obermann der Belegschaft mal klarmachen das sie nun alles durch eine rosarote äh sorry magenta Farbene Brille sehen müssen.
Ich hoffe das sich alles positiv auswirken wird. Mit der Telekom kann man reden. Dauert vileicht mal etwas länger aber zumindest hat man einen angenehmeren Gesprächspartner als Freenet ...