Diskussionsforum
Menü

Ach nö, bin ich nicht so für!


16.09.2009 14:27 - Gestartet von J.Malberg
o. w. W.
Menü
[1] DerSiedler antwortet auf J.Malberg
29.10.2009 14:39
Benutzer J.Malberg schrieb:
o. w. W.

Wofür bist di nicht? Strato zu verkaufen oder das freenet den Verkauf dieses Jahr noch ein seine Bilanz nimmt?

Also im Grunde kann beim Verkauf nicht viel passieren. Schlechter kann Strato garnicht mehr werden. Wer bei Strato ist dem geschieht es nur recht sich im Falle eines Verkaufs mit 1&1 oder der Telekom abplagen zu müssen.
Menü
[1.1] Bambino antwortet auf DerSiedler
30.10.2009 22:56
Also als ich das gelesen habe, dachte ich, UM HIMMELS WILLEN.
Ich war bei 1 und 1 und es war ein KATASTROPHE.
Alles ist besser als 1 und 1, das ist so ein BUMSLADEN!
Ich bin letztes Jahr zu Strato gewechselt und muss sagen, Daumen hoch. Grossartig. Aber wenn nun 1 und 1 (united Internet) zuschlaegt muss ich mir was ueberlegen! Denn das geht auf keine Kuhhaut was ich mit denen erlebt habe.
Menü
[1.1.1] DerSiedler antwortet auf Bambino
31.10.2009 11:09
Also ich bin dieses Jahr von Loomes.net zu HostEurope gewechselt. Bis jetzt kann ich nicht klagen. Alles flink alles gut administrierbar.
Menü
[1.1.1.1] Schwachmaaat antwortet auf DerSiedler
20.11.2009 09:46
Ich bin vor Jahren von Strato und 1und1 weg...

Will mit diesen "Großen" nichts zu tun haben...

Ich bin zu nem kleinen schnuckeligen Anbieter... tecspace.net

Die de Domain ist mit 2,20 oder 2,30 im Jahr saubillig.
Service ist gut...die Firma ist e.K.
Also keine Heuschrecke...!