Diskussionsforum
Menü

Schnäppchen?


21.10.2009 16:53 - Gestartet von paeffgen
Ganz nettes Angebot, aber bei KODI habe ich heute noch das gleiche Handy mit CallYa-Karte und 1 Euro Guthaben für 9,95 gesehen. Und der O2-Händler bei mir um die Ecke bietet dieses Handy mit SIM-Lock und Karte für 7,99 an. Solche Angebote gibt es immer wieder, die Frage ist, ob jedes Mal darüber berichtet werden muß.
Menü
[1] Telly antwortet auf paeffgen
22.10.2009 08:41
Benutzer paeffgen schrieb:
Ganz nettes Angebot, aber bei KODI habe ich heute noch das gleiche Handy mit CallYa-Karte und 1 Euro Guthaben für 9,95 gesehen. Und der O2-Händler bei mir um die Ecke bietet dieses Handy mit SIM-Lock und Karte für 7,99 an. Solche Angebote gibt es immer wieder, die Frage ist, ob jedes Mal darüber berichtet werden muß.

Warum nicht? In der Headline ist deutlich zu erkennen worum es geht. Brauchst den Link also nicht anklicken. Sofern es sich um ein bundesweites Angebot handelt, ist es doch schön, wenn darauf hingewiesen wird.

Telly
Menü
[1.1] Labout antwortet auf Telly
07.01.2010 14:40
Um die Versandkosten zu sparen lohnt sich eine Anmeldung zum Newsletter mit einer bislang nicht vorhandenen Email-Addi, da dann eine Gutschrift für die VK als Dankeschön in der Mailbestätigung mitgeschickt wird.
Also schnell eine frische Mailaddi angeben :)