Diskussionsforum
Menü

Funktionieren die O²-Discounter-SIMs?


16.06.2010 09:13 - Gestartet von sushiverweigerer
Sim-Lock ist ja nicht gleich SIM-Lock ;-).

PS: Das letzte angebliche SIM-Lock-Handy, das ich vor vielen Jahren mal gekauft habe (Sony Ericsson von Vodafone) hatte überhaupt keinen SIM-Lock :-).

Menü
[1] ElaHü antwortet auf sushiverweigerer
16.06.2010 13:42
In einem Tchibo- Handy mit Simlock, das wir vor 2,5 jahren kauften, funktionieren andere SIM- Karten (auch Loop) nicht.
Menü
[1.1] marbri antwortet auf ElaHü
16.06.2010 16:40
Benutzer ElaHü schrieb:
In einem Tchibo- Handy mit Simlock, das wir vor 2,5 jahren kauften, funktionieren andere SIM- Karten (auch Loop) nicht.


Habt Ihr Euch von der Hotline den Freischaltcode schicken lassen?

Ohne dass die Handys durch die Eingabe des Entsperrcodes entsperrt werden, funktionieren andere SIM-Karten nicht.

Gruß Marbri