Diskussionsforum
Menü

Premium Status gegen Bezahlung abgeschafft?


07.03.2010 17:24 - Gestartet von jonasm
Hallo,
einigen Kunden wurde der angeblich für ein Jahr kostenlos geschaltete Premium-Status wieder entzogen. Ohne Begründung. Auch scheint die ganze Aktion wieder eingestampft. Vielleicht kann Teltarif da mal nachhaken.
Gruß Jonasm
Menü
[1] dirkbln antwortet auf jonasm
15.03.2010 18:30
Der kostenlose Premiumstatus war auch nur für 1 jahr gültig, wird nur verlängert wenn man die Vorraussetzungen für den Premiumstatus hat (hohe rechnung etc.).

Man konnte diesen auch nie "kaufen", es war nur ein Test, wie sowas ankommt, als Dank bekam man halt das eine Jahr Premiumstatus.
Menü
[1.1] jonasm antwortet auf dirkbln
15.03.2010 19:06
Benutzer dirkbln schrieb:
Der kostenlose Premiumstatus war auch nur für 1 jahr gültig,

Stimmt. Rechnen konnten die bei o2 noch nie gut. Von September 2009 bis Februar 2010 sind bei o2 also 1 Jahr...
Menü
[1.1.1] Vari3b antwortet auf jonasm
15.03.2010 19:10
Also ich habe meinen Status noch :-).
Habe gestern bei o2 Angerufen , wegen einem Defektem o2 Gerät das soll jetzt innerhalb von 48stunden Ausgetauscht werden.
Da ich ja "Premium" Kunde bin.
Mein Umsatz ist Grade mal ca 20 im Monat
Menü
[1.1.1.1] jonasm antwortet auf Vari3b
15.03.2010 19:24
Deshalb hat mich das auch so geärgert. Habe extra ein Handy über o2 gekauft und mehr Geld ausgegeben, um den Austauschservice eventuell in Anspruch zu nehmen und o2 ändert die Aktion von heute auf morgen. Die lapidare Antwort per Mail war nur, ich würde den geforderten Umsatz nicht erreichen. Mit DSL ist mein Umsatz bei ca. 60.
Menü
[1.1.1.1.1] Vari3b antwortet auf jonasm
15.03.2010 19:31
Als ich mein Blackberry gekauft habe, habe ich auch Extra drauf geachtet , das es von o2 ist wegen dem Service .
Aber bei mir ist es jetzt nicht Ganz so schlimm , da ich ja noch einen SoHo Vertrag habe.
Und mein umsatz- ist echt klein
Genion S 10 den habe ich verliehen wegen der HZ
Mein Vertrag ist ein o2o mit 50 Freiminuten und dem IP M für 6,40 die Letzte Rechnung war echt klein 16,55 oder so .
Von mir bekommen die also nicht wirklich viel.
Menü
[1.1.1.2] dirkbln antwortet auf Vari3b
15.03.2010 19:36
Ich habe meinen auch noch :)
Menü
[1.1.2] dirkbln antwortet auf jonasm
15.03.2010 19:37
Benutzer jonasm schrieb:
Benutzer dirkbln schrieb:
Der kostenlose Premiumstatus war auch nur für 1 jahr gültig,

Stimmt. Rechnen konnten die bei o2 noch nie gut. Von September 2009 bis Februar 2010 sind bei o2 also 1 Jahr...

Ok wenn noch kein Jahr rum ist, dann sollte das natürlich nicht so sein. Was sagt o2 dazu ?