Diskussionsforum
Menü

Einloggen auf mein o2


10.09.2009 11:52 - Gestartet von stefan_BS
Das Einloggen auf Mein o2 ist nicht hinreichend. Das Angebot richtet sich nicht an alle Kunden.

Nach welchen Grundlagen o2 selektiert hat, ist mir nicht bekannt, aus den mir zur Verfügung stehenden Informationen kann es eigentlich nur die Dauer bestehender Verträge sein. (Höhe des Umsatzes scheint es nicht zu sein.)

Hinweise zum PSP (Premium Service Pack) finden sich auch direkt auf der Startseite (nach Einloggen), wenn man berechtigt ist das PSP zu buchen. Ein gezieltes Aufrufen von Mein o2 ist nicht notwendig.
Menü
[1] geekflyer antwortet auf stefan_BS
10.09.2009 12:08
also bei mir wird das Angebot auch nicht angezeigt, ich bin auch erst seit 2 Tagen Kunde bei o2. Ist es denn trotzdem möglich das Angebot mit der von teltarif angegeben Rufnummer zu buchen bzw. hat das mal jemand ausprobiert?
Menü
[2] jonasm antwortet auf stefan_BS
10.09.2009 12:29
Was bedeutet der Satz, das Pack sei kostenlos? Das Pack muss doch an der Hotline gebucht werden, oder? Dann sagt einem der Hotliner immer, dass das ein Jahr kostenlos ist? Kann ich mir kaum vorstellen. Sind ja immerhin 120...
Menü
[2.1] orophin antwortet auf jonasm
10.09.2009 12:43
Ja des wär sehr Interrassent zu wissen, wenn man des InternetPaket schon hat würde man ja 2,50 sparen. Warten wir halt mal noch vielleicht gibts noch mehr Infos

Viele Grü0e
Tobias
Menü
[2.1.1] Nato antwortet auf orophin
10.09.2009 13:42
Ich bin seit 18 Mon bei o2 mit einer grundgebühr von 42,50. Wurde vor 2 wochen angerufen von denen, ob ich Premium wolle. Wenn es kostenlos ist, dann ja, habe ich gesagt. In etwa 3 Wochen solle diesbezüglich Post von denen kommen. Wäre also in ca. 1 Woche der fall. dass die Geschichte aber im 2. jahr kostenpflichtig werden kann, hat sie mir nicht erzählt.

Gruss Nato
Menü
[2.1.1.1] shopstein antwortet auf Nato
10.09.2009 16:05
Also ich bin seit 1999 Kunde von o2 mit insgesamt 3 Verträgen und mir wurde die Option nach Einloggen ebenfalls für 8,- EUR angeboten. Habe dort angerufen und mich nach diesem Paket erkundigt, dabei wurde mir dann gesagt, dass das Paket noch in der Testphase und mit dem generellen Premium-Status für Kunden mit hohem Umsatz (mind. 3 Monate 90,- EUR brutto pro Rechnung) gleichgestellt ist. Deswegen würde ich das Paket 12 Monate kostenfrei erhalten. Der Status gilt übrigens immer für alle unter einer Kundennr. laufenden Verträge.
Menü
[2.1.1.2] gijan antwortet auf Nato
10.09.2009 16:25
Benutzer Nato schrieb:
dass die Geschichte aber im 2. jahr
kostenpflichtig werden kann, hat sie mir nicht erzählt.

In welchem "2. Jahr"? Das ist 1 Jahr kostenlos, dann läuft es aus oder du verlängerst.
Menü
[2.1.1.2.1] dirkbln antwortet auf gijan
10.09.2009 16:48
Also es wird erstmal nur die Akzeptanz solch eines Premium Paketes getestet, ob und zu welchem Preis die o2 Kunden das nehmen würden. Als Dankeschön für das Interesse daran wird man für 12 Monate kostenlos in den o2 Premiumstatus gesetzt. Nach 12 Monaten wird überprüft ob man die Premiumanforderungen (mind. 90 brutto Umsatz mind. 6 Monate usw.) erfüllt, wenn ja bleibt man Premium Kunden, wenn nicht wird man wieder normaler Kunde.
Menü
[2.1.1.2.1.1] ralphi13 antwortet auf dirkbln
11.09.2009 10:00
Wurde dieser Test vorzeitig beendet?
Ich kann ihn nirgends mehr finden. :(
Menü
[2.1.1.2.1.1.1] jonasm antwortet auf ralphi13
11.09.2009 10:26
Benutzer ralphi13 schrieb:
Wurde dieser Test vorzeitig beendet? Ich kann ihn nirgends mehr finden. :(
Ja, gestern aber schon.
Menü
[2.1.1.2.1.1.1.1] dirkbln antwortet auf jonasm
11.09.2009 10:37
Benutzer jonasm schrieb:
Benutzer ralphi13 schrieb:
Wurde dieser Test vorzeitig beendet? Ich kann ihn nirgends mehr finden. :(
Ja, gestern aber schon.

Also auf der Seite stand 7.9. - 11.9. aber vielleicht wurden es dann doch zuviele dank teltarif :)
Menü
[2.1.1.2.2] Nato antwortet auf gijan
11.09.2009 10:57
Benutzer gijan schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
dass die Geschichte aber im 2. jahr
kostenpflichtig werden kann, hat sie mir nicht erzählt.

In welchem "2. Jahr"? Das ist 1 Jahr kostenlos, dann läuft es aus oder du verlängerst.

Wenn mir jemand ein Angebot macht, finde ich es schon korrekt, wenn er mit mitteilt, was im 2.Jahr los. Sonst kann er doch gleich sagen, wir testen mal 1 jahr.

Gruss Nato
Menü
[2.1.1.2.2.1] jenever5 antwortet auf Nato
13.09.2009 12:26
Hallo, hat jemand irgend eine Bestätigung der erfolgreichen Anmeldung bekommen? (SMS Info) Also ich habe bis jetzt nichts erhalten! Und auf der HP unter dem Punkt Vorteilswelt wo es extra einen Zutritt für Premium Kunden gibt, komme ich auch nicht rein. Hat das schon mal jemand versucht?
Danke für die Infos!
lg
Jenever5
Menü
[2.1.1.2.2.1.1] shopstein antwortet auf jenever5
17.09.2009 19:32
Hallo JeneverS,

habe gerade mal bei der Hotline nachgefragt, da es bei mir auch (noch) nicht funktioniert. o2 hat hier wohl ein bisschen viel zu tun derzeit, deswegen sind alle Kunden mit "manueller" PremiumPack-Buchung derzeit zwar im System vermerkt aber noch nicht wirklich aktiv. Das bedeutet, die Premium-Hotline funktioniert noch nicht, der Onlinebereich auch nicht. Man versicherte mir aber, dass im Falle eines SIM-Kartentauschs oder ähnlichen Vorteilen als Premiumkunde die Kundenbetreuung die gleichen Konditionen gewährt - ggf. erst durch Korrektur der Rechnung. Bis alle Kunden eingepflegt sind kann es wohl noch so 1-2 Wochen dauern - vertretbar wie ich finde.

Das Pack läuft im übrigen 12 Monate gratis und endet danach automatisch.



Benutzer jenever5 schrieb:
Hallo, hat jemand irgend eine Bestätigung der erfolgreichen Anmeldung bekommen? (SMS Info) Also ich habe bis jetzt nichts erhalten! Und auf der HP unter dem Punkt Vorteilswelt wo es extra einen Zutritt für Premium Kunden gibt, komme ich auch nicht rein. Hat das schon mal jemand versucht?
Danke für die Infos!
lg
Jenever5
Menü
[2.1.1.2.2.1.1.1] beangel antwortet auf shopstein
06.10.2009 17:06
Benutzer shopstein schrieb:
Hallo JeneverS,

habe gerade mal bei der Hotline nachgefragt, da es bei mir auch (noch) nicht funktioniert. o2 hat hier wohl ein bisschen viel zu tun derzeit, deswegen sind alle Kunden mit "manueller" PremiumPack-Buchung derzeit zwar im System vermerkt aber noch nicht wirklich aktiv. Das bedeutet, die Premium-Hotline funktioniert noch nicht, der Onlinebereich auch nicht. Man versicherte mir aber, dass im Falle eines SIM-Kartentauschs oder ähnlichen Vorteilen als Premiumkunde die Kundenbetreuung die gleichen Konditionen gewährt - ggf. erst durch Korrektur der Rechnung. Bis alle Kunden eingepflegt sind kann es wohl noch so 1-2 Wochen dauern - vertretbar wie ich finde.


Hallo Zusammen,
Auch ich erhielt heute telefonisch die Mitteilung, dass ich gar keinen Premium-Status haben könne, da ich o2o-Kunde sei. Inzwischen ist die Angelegenheit fast 1 Monat her, das kann doch nicht sein....
Gruß,
beangel
Menü
[2.1.1.2.2.1.1.1.1] beangel antwortet auf beangel
19.10.2009 21:50
Hallo Leute,

heute - nach 1 Monat und 10 Tagen, und ca. 7 Anrufen und div. eMails- erhielt ich doch tatsächlich die Bestätigung über meinen Premium-Pack-Service-Status.

Tja, o2, Ihr seid aber noch nicht an Schmitz Backes vorbei. Die Info kam leider zu spät. Denn in einem Fax habe ich heute Mittag meinem Frust Dampf abgelassen. Ich bin mal auf die Stellungnahme gespannt. Denn ein "Entschuldigung" und 10 Euro Gutschrift sind für mich keine Erklärung, warum ich so viel Zeit für Gespräche mit der Hotline aufbringen musste. Zeit, die mehr als 10 Euro wert sind....

Mich interessiert nur, ob es noch weitere "Betroffene" gibt.

o2 kommt mit Angeboten, die so mancher vielleicht nicht abschlagen könnte. Aber halten können sie die Zusagen und Versprechen oft nicht - oder nur teilweise.

Mich würden Eure Erfahrungen mit o2 interessieren....

Gruß, eines nun stolzen Premium-Status-Telefonierers (und wenn auch nur für 1 Jahr).

:-)