Diskussionsforum
Menü

zu teuer, zu spät, zu schlecht


04.09.2009 12:14 - Gestartet von christoph007
Der Terratec-Tuner A540 soll für 299Euro verkauft werden? Dabei kann er kein UKW und kein DAB empfangen? Und verkauft werden soll das Gerät ab Anfang 2010?

Hat Terratec keine Marktrecherche durchgeführt? Ich hatte eigentlich auf ein Konkurrenzprodukt zum Muvid IR 715 von M3 Electronic gehofft, was vielleicht dazu noch günstiger wäre. Aber da liegt Terratec leider voll daneben.

Den Muvid gibts für 115-130Euro, empfängt Internet-Radio, UKW, DAB und gibt den Ton selbstverständlich auch digital (optisch oder elektronisch) an einen Verstärker weiter.

Und was ich grade gesehen habe, inzwischen gibt es einen Muvid IR 815, der auch DAB+ und Last.fm empfangen kann. Einen Preis dazu gibt es aber anscheinend noch nicht.
Menü
[1] Bärlina antwortet auf christoph007
04.09.2009 12:28
Benutzer christoph007 schrieb:

Und was ich grade gesehen habe, inzwischen gibt es einen Muvid IR 815, der auch DAB+ und Last.fm empfangen kann. Einen Preis dazu gibt es aber anscheinend noch nicht.

Den muvid PC IR815 gibt es für 179,- und in der 37.KW bei real für 149,-
Allerdings steht bei dem Teil: "Lastfm vorbereitet, inkl.30Tage kostenlosem Testzugang".
Gruß Bärlina
Menü
[1.1] christoph007 antwortet auf Bärlina
04.09.2009 13:46
Benutzer Bärlina schrieb:
Benutzer christoph007 schrieb:

Und was ich grade gesehen habe, inzwischen gibt es einen Muvid IR 815, der auch DAB+ und Last.fm empfangen kann. Einen Preis dazu gibt es aber anscheinend noch nicht.

Den muvid PC IR815 gibt es für 179,- und in der 37.KW bei real
für 149,-
Allerdings steht bei dem Teil: "Lastfm vorbereitet, inkl.30Tage kostenlosem Testzugang".
Gruß Bärlina

Danke für den Hinweis. "Vorbereitet" klingt so, als ob das noch nicht nutzbar wäre und erst mit späterem Firmware-Update möglich wird o.ä. Der kostenlose Testzugang bedeutet aber eigentlich dass es schon nutzbar sein sollte.