Diskussionsforum
Menü

Premiumdienste: Verzögerte Abrechnung möglich


06.12.2010 09:21 - Gestartet von klaussc
Auch bei der Nutzung von Prepaid-Verträgen kann es zu hohen Rechnungen durch die verzögerte Abrechnung von Premiumdiensten kommen!

Kinder sollten unbedingt auch darüber informiert werden...

Gruß
Klaus
Menü
[1] Für Kinder am besten.........
Janmichael antwortet auf klaussc
06.12.2010 11:09
Für Kinder ist BLAU.de am besten geeignet.
9 ct/min in alle Netze. Die Eltern sollten die SIM-Karte so einstellen, daß nur Aufladungen per Code möglich sind. Bei BLAU.de gibt es genug Geschäfte, wo man sich einen Aufladecode für 15 Euro zulegen kann.
Menü
[1.1] klaussc antwortet auf Janmichael
06.12.2010 11:46
Benutzer Janmichael schrieb:
Für Kinder ist BLAU.de am besten geeignet.

das ist doch nicht dein ernst? - oder (bist Du bei BLAU?)

Gruß
Klaus
Menü
[1.1.1] ElaHü antwortet auf klaussc
06.12.2010 12:12
Meine drei Kinder haben am Anfang, als sie das Handy bekamen (so mit 10 bis 12 Jahren) sehr wenig damit telefoniert. Blau wäre für meine Kinder nicht geeignet gewesen, das sie 15 Euro in 12 Monaten nicht geschafft haben.
Sie bekamen damals Tchibo, da man dort mit einem beliebigen Betrag die Gültigkleit verlängern konnte.
Inzwischen gibt es Lidl, Fonic und VZ mobil, wo das Guthaben unbegrenzt zur Nutzung zur Verfügung steht. Das finde ich besser geeignet als Blau.
Menü
[1.1.1.1] Janmichael antwortet auf ElaHü
06.12.2010 15:37
Benutzer ElaHü schrieb:
Meine drei Kinder haben am Anfang, als sie das Handy bekamen (so mit 10 bis 12 Jahren) sehr wenig damit telefoniert. Blau wäre für meine Kinder nicht geeignet gewesen, das sie 15 Euro in 12 Monaten nicht geschafft haben.
>
Für jemanden, der innerhalb 12 Monaten weniger als 15 Euro mit dem Handy vertelephoniert mag das zutreffen.