Diskussionsforum
Menü

9 ct prepaid als wandernde NOTRUFSÄULE

04.09.2009 18:11 - Gestartet von Janmichael
Ich finde die 9 ct Prepaid-Tarife, die CONGSTAR, BILDMOBIL, PENNYMOBIL oder FONIC anbietet sehr gut. Was will man mehr?
Für Wenigtelephonierer genau das richtige. Da es heute kaum noch Telephonzellen gibt, sollte sich jeder ein Handy mit 9 ct Prepaid zulegen. Als wandernde NOTRUFSÄULE
Menü
[1] Ano69 antwortet auf Janmichael
13.10.2009 12:08
Benutzer Janmichael schrieb:
Ich finde die 9 ct Prepaid-Tarife, die CONGSTAR, BILDMOBIL, PENNYMOBIL oder FONIC anbietet sehr gut. Was will man mehr? Für Wenigtelephonierer genau das richtige. Da es heute kaum noch Telephonzellen gibt, sollte sich jeder ein Handy mit 9 ct Prepaid zulegen. Als wandernde NOTRUFSÄULE
Da gebe ich Dir vollkomend recht ;-)
Hab selber ein 8,-cent Povider und bin voll zufrieden.
Die Verträge lohnen sich nur für viel oder sehr viel telefonierer.
Für normal und wenig telefonierer reicht ein Dicounter Tarif völlig aus :-)
Grüße
Ano69
Menü
[1.1] mattes007 antwortet auf Ano69
13.10.2009 13:38
Benutzer Ano69 schrieb:
Die Verträge lohnen sich nur für viel oder sehr viel telefonierer.

Oder für Geschäftskunden oder für Rahmenkunden (wie mich)
Menü
[2] brusch antwortet auf Janmichael
13.10.2009 17:14
Benutzer Janmichael schrieb:
Ich finde die 9 ct Prepaid-Tarife, die CONGSTAR, BILDMOBIL, PENNYMOBIL oder FONIC anbietet sehr gut. Was will man mehr?

Mann will dann vielleicht einen günstigen Community-Tarif für die Familie, z.B. 3/13 ct. Da kann man dann auch mal vom Gartentor aus anrufen, ob das abgeschlossen werden soll. Mann muss dann auch nicht durch den Garten brüllen, ob das Bier auch schon kalt gestellt ist usw. usf.
Auf die 4ct mehr für Fremdnetzgespräche kommt es dann nicht so sehr an.

Was fehlt derzeit an den Tarifen noch? Dazu mit der gleichen Karte kombinierbar ein günstiges Datenpaket, damit man nicht arm wird, wenn man mittels Google-Maps und Wayfinder nach dem Austrinken des Biers das Gartentor sucht.

Für Wenigtelephonierer genau das richtige. Da es heute kaum noch Telephonzellen gibt, sollte sich jeder ein Handy mit ... > Prepaid zulegen. Als wandernde NOTRUFSÄULE

100%