Diskussionsforum
Menü

Update


11.04.2010 15:24 - Gestartet von fotografmarco
Hallo habe mir das Update runtergeladen und auch sofort auf mein X2 überspielt aber kein Radio vorhanden und Videotelefonie geht auch nicht also was soll denn das hatte bis jetzt nur Probleme damit meiner wurde zwei mal ausgetauscht bis dass Ich endlich einer bekam der ohne fehlern ging .
Das einzige was sich verbessert hat ist dass man jetzt endlich sieht wenn der Akku sich auflaedt aber immer noch nicht wenn es fertig mit laden ist , also beim X2 wird meiner meinung nach der Akku nicht lange leben , denn das Ladegerät schaltet nicht ab wenn der Akku voll ist das heisst er Lädt solange wie Sie ihn am Ladegerät angeschlossen lassen bis zum Tode des Akkus
Sony Ericsson wurde darüber Informiert aber nichts geschieht bis jetzt und der Update bringt nicht viel bis jetzt
und die Windows Mobile Version wäre jetzt 6.5.60221
Wenn jemanden mehr weis bitte sich melden
Mit freundlichen grüssen
Marco