Diskussionsforum
Menü

Update - Liefertermin


12.04.2010 14:29 - Gestartet von Yannic-Phillip
Laut SonyEricsson (mein Gespräch mit der Xperia Hotline in der letzten Woche) soll es ca. Ende April zur Auslieferung des X2 kommen. Es wurde nach deren Informationen hart an der Beseitigung der Fehler gearbeitet. Das Ergebnis soll wohl das Update sein. Es wird sogar vermutet, dass nochmal ein besserer als der angekündigte Prozessor (es wäre der gleiche wie im X1 gewesen) verbaut wird. Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Laut SE sollen alle Kinderkrankheiten des X1 mit dem X2 behoben sein. Das verschieben des Liefertermines erfolgte wohl genau aus diesem Grund. Die ersten ausgelieferten Geräte (siehe Beitrag von Marco) müssen wohl absolut fehlerhaft gewesen sein. Die Auslieferung wurde dann sofort gestoppt. Ich bin wirklich gespannt auf das Gerät, da ich im Moment ein X1 habe. Am Anfang war es eine Katastrophe. Allerdings hat es sich mit jedem ROM Update verbessert. Bei R3 gibt es nur noch geringfügige Fehler. Die Bedienung ist dank SPB Shell 3.5 mittlerweile auch super einfach. Die Geschwindigkeit lässt insgesamt allerdings manchmal zu wünschen übrig. Der Akku hält bei häufiger bis normaler Benutzung ca. 16 Stunden (also einen Tag). Im Urlaub schafft es auch manchmal 2-3 Tage. Allerdings ist es für mich auch kein Problem das Telefon jeden Tag zu laden. Falls ich es mal soviel benutze das es keinen ganzen Tag hält weiche ich auf den Ersatzakku aus.