Diskussionsforum
Menü

Was nützt das...


31.08.2009 09:24 - Gestartet von Micky34
... wenn die Sender eigene Wege gehen? Klar ist das ein Weg in die richtige Richtung und alles was einheitlich wird ist gut. Z.B. kann man bei "Antenne Düsseldorf" nur über die Webseite das Programm hören, ich habe es noch nicht geschaft die Adresse des Streams heraus zu finden. Bei anderen Sendern bei denen ich die Stremadresse nicht auf der Webseite gefunden habe konnte ich bis jetzt immer die Steamadresse rausfiltern, was ich bei "Antenne Düsseldorf" nicht geschaft habe.

Ich weiß es ging hier um die Hardwareradios, aber ich wollte auch mal auf die andere Seite aufmerksam machen.
Menü
[1] Data antwortet auf Micky34
31.08.2009 13:00
Benutzer Micky34 schrieb:

Z.B. kann man bei "Antenne Düsseldorf" nur über die Webseite das Programm hören, ich habe es noch nicht geschaft die Adresse des Streams heraus zu finden.

Antenne Düsseldorf lt moodio.fm:

mms://edge.live.msmedia.mdn.newmedia.nacamar.net/stbantennends$livestream.wma
Menü
[1.1] Micky34 antwortet auf Data
31.08.2009 14:24
Benutzer Data schrieb:
Benutzer Micky34 schrieb:

Z.B. kann man bei "Antenne Düsseldorf" nur über die Webseite das Programm hören, ich habe es noch nicht geschaft die Adresse des Streams heraus zu finden.

Antenne Düsseldorf lt moodio.fm:

mms://edge.live.msmedia.mdn.newmedia.nacamar.net/stbantennends$
livestream.wma

Da ist leider ein falscher Link eingetragen, unter diesem Link kommt "Hitradio Antenne Niedersachsen".

Aber danke für die Mühe des Raussuchen. :)
Menü
[2] Schwachmaaat antwortet auf Micky34
31.08.2009 13:16
Ich empfehle das Add-on mediaplayerconnectivity für Mozilla.
Da hört man jeden Sender dann direkt im VLC.