Diskussionsforum
Menü

Gekauft


02.12.2010 17:57 - Gestartet von Fanta
Am Montag (vor 3 Tagen) habe ich mir dieses Teil bei Aldi gekauft. Es waren nochmal über 50 Euro bei Saturn fällig für 8-GB-Speicherkarte, Datenkabel und Autoladegerät.

Da nun mein kleines O2-Internetpack mit 30 MB ruckzuck aufgebraucht war schnell eine Aldi-Sim rein und deren neue Smartphone-Flatrate gebucht (das nächstgrößere Pack von O2 wollte ich nicht vorschnell buchen wegen 3-Monatsbindung, habe es dann heute doch getan weil wegen Neulust das Aldi-Kontingent bald schon verbraucht sein dürfte).

Vorläufiges Fazit:
Dieses "Einsteigergerät" macht schon einen Riesenspaß.
Das nächste mal wirds wohl ein iPhone sein...

Gruß F.


Menü
[1] iPhone antwortet auf Fanta
02.12.2010 18:46
Benutzer Fanta schrieb:
Da nun mein kleines O2-Internetpack mit 30 MB ruckzuck aufgebraucht war schnell eine Aldi-Sim rein und deren neue Smartphone-Flatrate gebucht (das nächstgrößere Pack von O2 wollte ich nicht vorschnell buchen wegen 3-Monatsbindung, habe es dann heute doch getan weil wegen Neulust das Aldi-Kontingent bald schon verbraucht sein dürfte).

Kleiner Hinweis: die o2-Packs haben keine 3 Monate Mindestlaufzeit mehr, sind somit monatlich kündbar. Nutze ebenfalls ein Nokia Smartphone zum Surfen und bin auch sehr zufrieden.