Diskussionsforum
Menü

was ist bei leerer Karte?

12.08.2009 18:32 - Gestartet von nicmar
Hi,

was ist denn bei leerer Karte? ANgenommen, man telefoniert sie leer und lässt sie in der Ecke liegen bzw. vernichtet sie?

Bisher wurden ja abgelaufene SIM (Phonetime zu ende) irgendwann abgeschaltet.

Werden mir nun jeden Monat die Gebühren in Rechnung gestellt (hab ja kein Konto angegeben)?
Menü
[1] namorico antwortet auf nicmar
12.08.2009 18:39

2x geändert, zuletzt am 12.08.2009 18:40
Ich denke, da gilt noch die Guthabengültigkeit. Wenn du aber die Karte irgendwann auflädst, weil die Guthabengültigkeit zu Ende ist, werden sie 1 Euro/mtl. abziehen.

Benutzer nicmar schrieb:
Hi,

was ist denn bei leerer Karte? ANgenommen, man telefoniert sie leer und lässt sie in der Ecke liegen bzw. vernichtet sie?

Bisher wurden ja abgelaufene SIM (Phonetime zu ende) irgendwann abgeschaltet.

Werden mir nun jeden Monat die Gebühren in Rechnung gestellt
(hab ja kein Konto angegeben)?
Menü
[1.1] nicmar antwortet auf namorico
12.08.2009 19:50
Benutzer namorico schrieb:
Ich denke, da gilt noch die Guthabengültigkeit. Wenn du aber die Karte irgendwann auflädst, weil die Guthabengültigkeit zu Ende ist, werden sie 1 Euro/mtl. abziehen.

Und wenn ich nicht aufladen will und die Karte verfallen lassen will?

Geht dann das Guthaben ins Minus und ich bekomme eine Rechnung bis zur ordentlichen Kündigung?
Menü
[1.1.1] CGa antwortet auf nicmar
12.08.2009 20:35
Benutzer nicmar schrieb:
Benutzer namorico schrieb:

Und wenn ich nicht aufladen will und die Karte verfallen lassen will?

Geht dann das Guthaben ins Minus und ich bekomme eine Rechnung bis zur ordentlichen Kündigung?

Leute erst den Bericht ganz lesen, dann erübrigt sich die Frage:

"Bei unzureichendem Guthaben werde der Mindestumsatz nicht abgebucht, teilte E-Plus ferner mit. Es komme dadurch "auch nicht automatisch zu einer Kündigung". Ansonsten wird der Mindestumsatz dann aber solange abgebucht, wie einerseits Guthaben vorhanden ist und andererseits die Karte weiterhin nicht aktiv genutzt wird.

"

cu ChrisX
Menü
[1.1.1.1] nicmar antwortet auf CGa
20.08.2009 21:56
Benutzer CGa schrieb:

Leute erst den Bericht ganz lesen, dann erübrigt sich die Frage:

Alles klar danke, habs gefunden!