Diskussionsforum
Menü

Geht doch


23.07.2009 18:35 - Gestartet von ttfried
einmal geändert am 23.07.2009 18:40
Im Artikel steht: "Wünschenswert wäre, dass ... Kunden... myMail ... auch ... über die im Handy integrierte E-Mail-Software...".

Nun, so ein Feature braucht es eigentlich nicht, denn wenn ich den eMail-Client meines Handys nutzen will, brauche ich kein myMail.

BILDmobil erlaubt schon jetzt Zugriff über POP3 auf alle Mailserver, die das unterstützen. Ich habe keine Probleme, mein existierendes Postfach über mein BILDmobil-Handy abzufragen.


Grüße!
ttfried

Menü
[1] speedcowboy antwortet auf ttfried
24.07.2009 15:28
Klar geht das,

was Teltarif meint, ist dass diese Nutzungsrat auch bei den 2,49 für die Emailflat enthalten sein sollen.

Gegenwärtig werden für den Mailabruf über die Handysoftware noch die 35ct/MB berechnet.